Danke Hermine2,für Deine Frage Schmerzen ohne Ende!!!!Das nächste Mal nehm ich die Bratpfanne! Vielleicht kannste mich dann ja mal im Fernsehn sehn,Frau erschlug ihren Ehemann.....und mein Mann hatte wieder seinen Auftritt......Der arme Mann
Hallo Elia, nicht so förmlich, die 2 darfst du gerne weglassen, sind doch unter uns...... Hast du was in die wege geleitet? Bissl sparsam deine infos........ und wieso, "das nächste mal"??????? Schicke mal ein paar heilkräuterstrahlen gen bremen. Lieben gruss Hermine
Ich habe alternative med. studiert..,da sagt der Alte( mein Mann):"Wozu hab ich zu Schule gejagt...helf Dir doch selbst!" Hatte ne eigene Praxis.....nö nix versoffen....
Heute bin ich Steinmetzin.....weil der brave Opa 28oooDM verschenkt hat und wir das Geschäft nicht mehr halten konnten.
Der liebe Klaus( der mich bei kleinem ankotzt!!!!!!!!) Gruß Elia
Hallo Elia, wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du nicht weiter darüber reden- kommt bei jedenfalls so an. Ich wünsch dir was Lieben gruss Hermine
Hallo Conny wir haben gerade telefoniert und wohnen nicht einmal 5KM voneinander entfernt.Du weißt ja ein Bodybuilder mit 120 KG der kommt gerne mal vorbei,und gibt deinem Mann eine Kopfnusss.Ist garnicht gelogen,4 Monate Aufbauarbeit in 3 Tagen und einfach zerstört,ALk geht durch alle Schichten