Ich antworte dir jetzt mal mit Roswithas Zeilen an mich. Passt grad so gut (auch für dich Roswitha! Das soll jetzt nicht klugscheißerisch sein. Will damit sagen, dass ihr 2 mir nicht egal seid, wie ich euch auch nicht egal war) und sind aus meinem Krankenhausthread.
...Und jetzt sieh zu,daß Du nüchtern wirst und dann starte nochmal...und diesmal hoffentlich (und verdammt nochmal ) mit der nötigen Kapitulation.....
...herzlich willkommen zurück ...und ...Büüüüüüttteeee...mach was draus...
Ich wer mir sogar sparen,zu behaupten,daß in Zukunft alles besser wird und ich noch mehr auf mich achten muss,damit sowas nicht mehr vorkommt.
Alles Quark
Egal was ist oder irgendwann mal sein wird.Ich darf das Zeug nicht anpacken. Es bringt mich in Teufels Küche....oder besser gesagt auf eine Suchtstation....oder früher oder später ins Grab.
Und dann wär iuch endgültig allein und ohne die Menschen,die ich liebe und die mich lieben.
Ich darfs nicht mehr,ich kanns nicht mehr und ich will das auch nicht mehr.
ich hab ungefähr gleichzeitig mit Powerprincess und Dir angefangen auf diesem Board zu lesen und später dann auch zu schreiben. Das ist jetzt kein Schmus: Ich habe Dich die letzte Zeit wirklich vermisst und mir Sorgen gemacht. Das mit den Rückfällen kenn ich auch. Auf und nieder immer wieder, so hammas gestern gmacht......summdideldum... Leider. Aber: Wer hier wieder auftaucht und weitermacht der gibt nicht auf und kann es schaffen. Das ist mein fester Glaube! Nur einmal mehr aufstehen als hinfallen.
Tschüß Luke
PS: Hallo Biene, ich dachte Du hättest Dich einweisen lassen...???
Aber wie sollte ich eigentlich meinen Co-Kind-Ehegatten dazu bringen,seinem Vater zu verzeihen? Und ihm endlich beizubringen,daß der Papa ihm Nichts Böses wollte,sondern einfach nur alkoholkrank war?
Wenn ich mich gleichzeitig für meine eigene Krankheit verteufele?
Jetzt mal Butter zu den Fischen.
Hab ich die Krankheit des Vaters sozusagen adoptiert,damit ich bei meinem Mann das Verzeihen einläuten kann?
Denkbar wärs,denn unsere Diskussionen in Bezug auf Alkoholismus und Krankheit gehen schon seit Jahr und Tag
ZitatAber Tetra-Packs tragen sich leichter....*auch mal stichel*
*Flüstermode* mal unter uns: Es wird immer egaler was und aus was Du säufst. Du kriegst es irgendwie hin, dass da immer irgendwie Laberwasser drin zu sein scheint. Fast wie Magie! Ob Du was beschwören möchtest?