polar
01.05.2006 09:04
liebe genossinnen und genossen der nächste kommunismus kommt bestimmt, es lebe die revolution. alle macht dem volk und mir das geld. ich wünsch euch einen schönen 1. mai, denen die freihaben natürlich. denen die arbeiten, na ja, ihr seid arme schweine. reckt die faust in den himmel, kämpft für hartz 50, und für einen autofreien sandstrand. revolutionäre grüsse pol guevarra
kahani
01.05.2006 09:22
Ich gehöre der Armeschweinefraktion an Von 15.30 - 00.00 Uhr werde ich rackern um das Bruttosozialprosukt zu erhöhen. Ed gibt Tage, da ist mir nach einer Demeo: "Arbeitslosigkeit für Alle!" LG Anita
polar
01.05.2006 09:32
cool, da bin ich ja nicht der einzige, er mithilft den kommunismus zu finanzieren. soll ja solche geben, die essen heute nur spargeln sowas aber auch. LG rolf
kahani
01.05.2006 09:35
Wer noch am 1. Mai Spargel ist, ist doch von gestern. Tofu ist angesagt.
Elia
(
gelöscht
)
01.05.2006 09:37
Zitat Gepostet von kahani Wer noch am 1. Mai Spargel ist, ist doch von gestern. Tofu ist angesagt. ...mit Spargel LG Elia
kahani
01.05.2006 09:47
geschnitzter Spargel aus Tofu..........dazu wahlweise Tofuschnitzel, Tofurüherei, Tofuschinken ............... als Nachspeise: Tofu in Honig
polar
01.05.2006 09:53
...und dazu gibts ein leckeres tässchen toffee... ihr seid mir ja vielleicht revolutionäre, denkt nur ans fressen, der eine pferde die andere den mist... ...ach ich vermisse die arbeitsbrigaden, lohn der hunger, motivation die schläge...."reisst sie nieder, die alpen, wir wollen freie sicht aufs mittelmeer"
kahani
01.05.2006 10:00
Meine Brigade sitzt heute in der Sonne und diskutiert über Optimerung des Mehrwerst. 2 Helden der Arbeit wurden ausgesucht, die heute den Laden aufrecht halten. Dabei hält mich heute nur der Gedanke des Feiertagszuschlags aufrecht.............. Anita
Faust
01.05.2006 10:20
Max mX
01.05.2006 10:52
hi Bernd, da strawstwujet pjerwaja Maja!, Gruß Max[ Editiert von Max mX am 01.05.06 10:52 ]
Faust
01.05.2006 11:09
Hallo MaxX,Я желаю вам больших успехoв. LG Bernd (weil ich gerade dabei bin, in Ermangelung eines des Englischen oder Russischen sprachkundigen Mitarbeiters eine Art "Amtshilfeersuchen" an das Einwohnermeldeamt der litauischen Hauptstadt zu übersetzen...)
ellen2
01.05.2006 11:21
Zitat Я желаю вам больших успехoв. Altes Ferkel!
polar
01.05.2006 11:25
ja pajedu na motocycle dniepru, patamu schto na harleju mienia toschnit. LG rolf
Max mX
01.05.2006 11:25
ja ja Spieler, so geht es einem der nur chinesisch kann, Max
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.