ach ja, was ich noch sagen wollte, die schlimmsten EX-Säufer sind anschließend die beknacktesten Besserwisser der Nation. Sach mal, kriegt man Geld dafür????????????????????????????????
was soll das heißen: So sind se... ? Willst du damit andeuten, daß ich saufe???? Na wehe,
Ach ja, die Situation mit meinem Sohn ist immer noch prekär aber inzwischen habe ich mich daran gewöhnt. Nochmals vielen Dank für Deine nützlichen KLICKS, ich habs nicht vergessen. Aber was zuviel sein kann, kann zuviel sein, glaubst Du wirklich lieber Bernd, jeder liest sich durch Deine KLICKS?
wieso weißt Du nicht was mich zu meiner ersten und letzten Aussage gebracht hat ,lieber Bernd Du weißt doch sonst alles................
im übrigen heißt bei mir "gewöhnt" nicht akzeptiert.. Wir tun unser Bestes die Hartz*Leute kräftig zu besch.., aber das braucht man gar nicht, denn die zahlen ständig mehr als sie sollten horrido.................
Oh Du meine Güte hoffentlich stehen morgen nicht die Kontrolleure vor der Tür
wieso mit Kerze? Ich Dussel habe die Mauer noch mit dem Hammer abgekloppt. Meinst Du das kommt davon oder was ? Was hat das mit Hartz-IV zu tun??????? Oh je o je, schreibt man Hartz jetzt mit z oder mit tz........................??
ach isses schön hier, ich setze mich nunmehr auf meinen Drahtesel und fahre in die wunderschöne Mutter Natur um mir meine Grillnackensteaks zu verdienen.
Im übrigen entsprechen meine obigen Aussagen nicht immer der Wahrheit, huhu, manchmal ist der Wunsch Vater der Gedanken.
Tut mir leid, lieber Bernd, ich gehe (fahre) jetzt und störe hier nicht weiter. Bin gespannt auf Deine nächsten KLICK-Recherchen. alles alles Gute Eure
Zitatich setze mich nunmehr auf meinen Drahtesel und fahre in die wunderschöne Mutter Natur um mir meine Grillnackensteaks zu verdienen.
Gute Idee, Pauline, und ich geh jetzt mit meinen Würmern in der Sonne tanzen, die armen Dinger sehen irgendwie so leichenblass aus und könnten etwas Teint vertragen.
Ich fände übrigens einen Job in der Politik total furchtbar. 16 Stunden schuften, kein Privatleben, ständig irgendwo hin- und zurückjetten und jetlagen, immer diese blöden Muskelprotze in diesen langweiligen schwarzen Anzügen um einen herum (die könnten ja eigentlich auch endlich mal armi-khakigrüne Che Guevara T-Shirts tragen und sich die Haare grün färben, dann wäre es wenigstens ein klein wenig abschreckend für Terroristen) und zu all dem ist man dann auch noch der Sündenbock der Nation und bekommt ständig einen auf die Fresse von Presse und Volk.
Die Seele eines Politikers muß fürchterlich in tausend kleine Schnipselchen zerissen sein und lieben kann man sich als Politiker auch nicht mehr öffentlich auf einer Wiese im Stadtpark. Hat man ja schließlich bei Scharping gesehen, wie lächerlich schnell da ein Skandal draus werden kann...
Und diese viele Kohle auf dem Konto, wo man gar nicht weiß, wo man die überhaupt ausgeben soll...bei dem Schrott, den es zu kaufen gibt...