Faust, soll ich ein weißes Kleid oder ein goldenes zur großen Feier anziehen?
Und Spieler macht dann den Wedding-Planer. Da gehts dann sicher wild zu, wenn Spieler das organisiert. Vor allem, wenn Spieler die ganzen Jungfrauen einlädt, von denen er ständig spricht.
Und nach der Hochzeit kümmern wir uns dann um die Ungerechtigkeiten dieser Welt.
Ja, gute Idee Polar, ich mußte ja schon früh als Kind auf dem Feld bei meinen Eltern mithelfen, Kühe melken und Mist sschaufeln und konnte daher leider nur die 6. Klasse halb fertig machen. Daher fehlt mir auch einiges an Wissen zum lesen und schreiben.
Ich hab daher schon öfters mal überlegt, ob ich wenigstens den Hauptschulabschluß nachhole. Jetzt, wo ich langsam ins Greisinnennalter komme, finde ich, ist es auch endlich mal an der Zeit, da was zu unternehmen.
Und im Hartz gibts ja auch diese Brockenhexen...kann man glaub ich auch als Souvenir kaufen, das passt dann prima.
für das Rumpeln heute Nacht gibt es bestimmt eine ganz logische Erklärung. Entweder hat dein Ben sich einen von der Prüfungskommission gepackt und vor deiner Haustür abgelegt oder Faust ist irgendwie in den Besitz von Cruise Missiles gekommen