Für mdp 1 - Damit Du weisst, was Dir da entgangen ist.... Ronny - Kleine Annabell Kleine Annabell, musst nicht traurig sein Weil ein Traum deines Lebens vergeht Denn mein Weg führt nun fort in die Fremde In die Welt, die dein Herz nicht versteht
Kleine Annabell, musst dem Mann verzeih´n Der dich niemals im Leben vergisst Irgendwo wird er stets an dich denken An den Mund, den noch keiner geküsst
Kleine Annabell, musst nun einsam sein Mit dem Traum vom verlorenen Glück Denn mein Weg führt nun fort in die Fremde Doch mein Herz bleibt bei dir zurück
La la la la la La la la la la La la la la la la la la la
Musst nun einsam sein, kleine Annabell Musst den Mann verzeih'n Den nun von dir geht In die Welt die dein Herz nicht versteht
Kleine Annabell, musst nicht traurig sein Jeden Tag scheint die Sonne aufs neu Und bei Nacht soll'n die Sternen dich grüssen Du mein Mädchen, ich bleibe dir treu
Also weenn ich mir den Stil der Musik von damals so vorstelle, war das sicherlich ganz furchtbar schnulzig vorgetragen, mit viel "seufz" in der Stimme, Geigenorchester und Kinderchor-Background.
Aber (haltet mich ruhig für hoffnungslos...) den Text find ich schööööön. ;-)))
Danke schön für den link und die Antwort auf die Frage,die mich schon lange quälte.Laut Aussage meiner Eltern soll ich die ersten Tage sehr viel geschrieen haben.