Also die richtig guten Jahrgänge sind da gar nicht dabei aber ich weiß es auch so ....
Die Caprifischer .... wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt usw.
Meine Mutter hat es mir immer vorgesungen als Schlaflied.
Und noch was nebenbei. Komme eben von meinem ersten ALANON-Treffen und es war super. Hat mir gleich auf Anhieb gut gefallen. Hatte vorher bisschen Schiss, dass ich beim Erzählen wieder traurig werde. Aber war nicht so.
So ein Treffen dauert normalerweise 1 Stunde. Heute sind alle zu spät nach Hause gekommen. Als ich meine Geschichte erzählt hab waren ruck zuck 2 Stunden rum, ist auch keiner früher weg. So einen Fall hatten sie noch nicht dabei.
Ich fühl mich gut aufgehoben und bin auch jetzt nicht traurig, sondern erleichtert. Da geh ich wieder hin
Hexenlied Teufelsbrut und Rattendreck Ziegenbock und Weiberspeck - her die Salbe, hol' den Besen heule Wind und ruf' den Regen es geht hinauf zu luftigen Wegen.
Schlecht's, sei uns Rechtes Schönes abscheulich, Gemeines gut und greulich. Es naht uns so der Blokkersberg von düstren Wolken umgeben.
Hei, wie er stinkt der Satanskerl Es fletscht der Teufel die Zähne. Jetzt tanz mit ihm und schwing dich drauf krall' dich nur fest in seiner Mähne.
oha, es juckt der Daumen mir, nur zu mein liebes altes Mädel. sieh da, er hebt schon seinen Säbel.
Wußtest Du, daß Schwarzkopf einen Exklusiv-Vertrag mit Udo Walz hat, dem .... Hair & Beauty Designer? Hab ich auch erst vor 2 Wochen durch so ein ominöses Treffen erfahren.
Du stehst also auf rassige Schwarzhaarige mit feurigen braunen Augen.
sonnensturm
Sonnensturm
(
gelöscht
)
#59 RE: Welcher Hit war an deinem Geburtstag auf Platz 1