Huhu :hallo2 olar,klickst du hier weißt ja, wer lesen kann und vorteil und son gedöns...... Träum schön Hermine, geh die matratze abhorchen
polar
09.05.2006 00:12
oooops, hermine, jetzt hast du mich grad rot gemacht... ist mir grad peinlich na ja, wer austeilt, muss auch einstecken können. gute nacht
kahani
09.05.2006 06:15
Hallo Speuezel,Was nicht passt...muß passend gemacht werden Hast Recht, so ist es Wenn mir ein Schuh zu eng ist, fange ich ja auch nicht an mir die Füsse abzuhobeln..............sondern weite den Schuh Lieber Gruß Anita
Zitat Gepostet von Sonnensturm [b]Greenery, ich befürchte, wir haben mehr Gemeinsamkeiten, als Dir vielleicht lieb ist. Ähm, schwarzes Haar und feurige braune Augen?
Zitat Gepostet von kahani Wenn mir ein Schuh zu eng ist, fange ich ja auch nicht an mir die Füsse abzuhobeln..............sondern weite den Schuh Huhu kahani Musste grad' denken, dass wir wohl froh sein können, in einem Land zu leben, in dem wir das selbst entscheiden dürfen. Gerade gestern noch hat mir ein Deutsch-Iraner erzählt, dass das Füßeverkleinern im Iran zu den äußerst beliebten Schönheits-OPs gehört - so à la: wenn mann frau sich die Nase machen lässt, dann werden die Füße gleich mitgemacht. Naja, viel mehr sieht man von über 80 Prozent der Frauen dort ja auch nicht und in vielen Ländern dieser Welt gibt es sogar noch wesentlich massivere und oftmals tödliche Eingriffe in das körperliche Recht auf Unversehrtheit von Frauen
Sonnensturm
(
gelöscht
)
09.05.2006 09:03
Zitat Ähm, schwarzes Haar und feurige braune Augen? Das natürlich auch, Greenery. Und wenn es nicht so sein sollte, dann machen wir es halt passend. sonnensturm[ Editiert von Sonnensturm am 09.05.06 9:04 ]
kahani
09.05.2006 16:49
Hallo Greenery, jaaaa es ist ein grosses Glück in einem Land zu leben, wo Frauen die Füße nicht klein gebunden werden und ähnliches. Heute singe ich: Für mich soll es große Schuhe regnen...... Lieber Gruß Anita
Joosi
09.05.2006 20:51
Kicks
10.05.2006 09:44
Hi, hab eben mal geschaut....bei mir war´s Co-Co von Sweet...kenn ich gar nicht....macht mich jetzt aber neugierig!! Lg, Kirsten!
Paphos
10.05.2006 10:12
hi sonnensturm
Zitat Ähm, schwarzes Haar und feurige braune Augen? sooo?? gruß peter
Sonnensturm
(
gelöscht
)
10.05.2006 10:35
Schlimmer, Paphos, viel schlimmer. sonnensturm
Andy1
10.05.2006 10:49
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.