ich kenne das mit dein Weisheitzahnziehungen nur von meinen Kindern und fand das schon arg heftig. Und damit bist du heute zur Arbeit gefahren??? Kühlen soll da sehr gut helfen.
Ansonstend denke ich darüber nach, warum Männer dazu neigen breitbeinig zu sitzen. Ist das psychlogisch oder eher anatomisch begründet??????
Lieber Gruß Anita
Hi Anita,
dass ist psychologisch...es sei denn
Weil Männer Platzansprüche stellen,größer wirken wollen,also setzen sie sich auch immer breitbeinig hin. Ist jetzt kein Witz!! LG Elia
das hat was mit Raum einnehmen,: "siehst du mich ,ich brauche viel Platz" zu tun. Frauen machen sich eher kleiner und sind sozialer eingestellt, damit auch der Nachbar sitzen kann.(wenn der auch noch nett ist , durchaus lohnenswert).
Dann möcht ich jetzt an die männlichen Forumsteilnehmer (und an mich auch..)appelieren..in Zukunft.."bewusstdieBeineschließend" U-Bahn zu fahren... ..die Mädels fänden dat schon mal gut...
... also ... das mit dem breitbeinig sitzen haben wir (die Männer) aus den Zeiten übernommen, zu denen wir noch auf den Bäumen sassen und die weiblichen Affen Frauen unter uns vorbeihüpften ... damit die wussten wer der ...ääääähmmmmmmmm... dominierendste *uffff* Affe Mann ist mussten sie auf dem Ast eben breitbeinig ...
ZitatBreitbeinversion grad in so knielangen bunten Shorts mit braunen Schuhen und weissen Socken vor.
Kahani, oh nein bitte nicht. Mir tut schon meine Zahnbaustelle so weh. Jetzt auch noch das. Werde heute nacht kein Auge zu machen, aus Angst davor auch noch davon zu träumen. Furchtbar.