ZitatGepostet von Falballa Zitat Wenn ich dann sage: Guten Tag, ich habe Zahnschmerzen können sie mal die Beine schliessen, ist ja jeglicher Flirtversuh schon im Keim erstickt.
Oder wie wärs mit: rücken sie ruhig dicht heran, aber schließen sie die Beine ich habe Zahnschmerzen das zieht so.
Und wenn du wieder Platz haben willst, dann setzt du für Zahnschmerzen Mumps ein.Wahrscheinlich hast du die Sitzreihe dann ganz für dich.
LG Falballa
Oh man ,ich lach mich schlapp,danke das ich hier echt lachen kann!!! Ich sitze hier,tippsel und lache.Meine Hunde müssen auch glauben ich bin gagga LG Elia
ZitatGepostet von kahani Bei den Männern, die ich nackisch kenne, bin ich der Meinung, das sie aus anatomischen Gründen sehr wohl mit geschlossenen Beinen sitzen könnten.
ZitatGepostet von kahani Wenn ich dann sage: Guten Tag, ich habe Zahnschmerzen können sie mal die Beine schliessen, ist ja jeglicher Flirtversuh schon im Keim erstickt.
ZitatGepostet von tommie ... man Mann hats echt schwer . Zeigt Mann Bein ists nicht recht , mit nem langen Hosenbein kommt die Frage "haste was zu verbergen" ...
wie manns macht ists verkehrt ... Weiber
tommie
Wer länger hat ,läßt doch schleifen..oder ? LG Elia
Ich versuchs mal. Aus dem Eingangspost: "Da fragt mich doch ein Kollege, ob ich zugenommen hätte, weil mein Gesicht so dick aussieht. Der meinte das Ernst!"
Think positiv ist da angesagt, denn ... könnte man auch als Anmache Flirtversuch nehmen, soll ja Männer geben die auf dicke Frauen abfahren ...
wenn du die Bahn für dich alleine haben möchtest sagst du bei der heutigen Überempfindlichkeit mancher Zeitgenossen am besten (laut): "Das sind erste Anzeichen der Vogelgrippe"
wenn du die Bahn für dich alleine haben möchtest sagst du bei der heutigen Überempfindlichkeit mancher Zeitgenossen am besten (laut): "Das sind erste Anzeichen der Vogelgrippe"
Risiiikoooooo
Vielleicht wird man auf der Stelle gekeult.*schüttel*
ich finde hier wird sehr leichtfertig mit männlichen Gebrechen umgegangen. Nicht jeder Mann, der breitbeinig in der S-Bahn oder Zug sitzt, muß automatisch ein Platzhirsch sein. Manchmal sind es schon schmerzhafte Erinnerungen, die ihn zu dieser Sitzhaltung zwingen. Nachfolgend habe ich mal ein Bild von Polar eingestellt, aufgenommen im ICE Freiburg-Basel, kurz nach dem ersten Kennenlernen mit Sonnensturm