Die Luftpumpe für diesen Anhang steht in keinem Verhältnis. Nix als heisse Luft mit kuzen Hosen is da nix *schüttel*
kahani
11.05.2006 21:56
Spiler, damit ich heute Nacht gut schlafen kann......... Betsätige mir mal bitte, das es auf jeden Fall eine Fotomontahe ist. LG Anita
kahani
11.05.2006 21:57
oder ist es Unterkörpermumps??????????
polar
11.05.2006 21:59
jo jörg, den tritt in meine eier werd ich mein leben nicht mehr vergessen. aber es ist zum glück am abschwellen. an meine weiblichen fans: ich bin ausgebucht bis ende jahr ! an meine männlichen fans: ich bin nicht schwul ! an spieler: wart nur, dir mach ich auch mal so nen sack, ihr könnt übrigens medizinballharry zu mir sagen....[ Editiert von polar am 11.05.06 22:01 ]
kahani
11.05.2006 22:04
Polar, wenn Du damit auf dem Bauch liegst, kann man dich als Wippe vermieten. Anita
Elia
(
gelöscht
)
11.05.2006 22:06
Zitat Gepostet von kahani Polar, wenn Du damit auf dem Bauch liegst, kann man dich als Wippe vermieten. Anita Oder als Schaukelhühü LG Elia
polar
11.05.2006 22:08
anita, besser nicht. sonnensturm hat mich auch in den ARSCH getreten. zum glück hat jörg das bild nicht gepostet. doc martens kann ich heute noch lesen.....
kahani
11.05.2006 22:10
polar, hat sie den schuh den wieder raugezogen, oder sitzt du seitdem auch schlecht? hilfe mein schuh drückt heute so..........
polar
11.05.2006 22:21
nun, das hat mich schon alles recht beansprucht und erklärt natürlich meine bösartigkeit. vielleicht schreib ich mal ein buch drüber. ihr kriegt dann natürlich eine handsignierte gebundene ausgabe.
Faust
11.05.2006 22:22
Ja, ja, da macht sich nun Frust breit, dass es die Domains mit *.xxx nun doch nicht geben wird... LG Bernd
Sonnensturm
(
gelöscht
)
11.05.2006 22:33
Sonnensturm
(
gelöscht
)
11.05.2006 22:36
Polar,
Zitat sonnensturm hat mich auch in den ARSCH getreten. Das ist ne glatte Lüge oder Du verwechselst mich da mit einer der vielen anderen Bräute, bei der Du am baggern warst... Naja, wenns zu viele werden, kann Mann sie dann wohl irgendwann auch nicht mehr auseinanderhalten. sonnensturm
polar
11.05.2006 22:38
ja, ja, erst treten und dann nicht dazu stehen.
Paphos
12.05.2006 08:34
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.