dein gedächtnis scheint mir nicht das geübteste zu sein. ich hatte folgendes in erinnerung aus polar seinem gesprächsfaden 'macht's gut' (#8) jetzt habe ich's für dich noch mal gegugelt:
Zitat @Ame Zitat: auch ein mann hat das recht, bei bedarf seine meinung zu ändern
Jetzt bist du die Königin meines Herzens . Auch, wenn du nicht willst Spielt keine Rolle
sorry, dass wir das falsch zitiert haben
tja spieler - ich gehe davon aus, du stehst zu deinem veröffentlichten wort?!
danke feli, für deinen gut gemeinten beistand. aber herz ist herz und ich steh' nicht auf hunde (sondern auf italienischen schuhen)...
Zitat[o-ton spieler] ich schreib hier soviel Scheiß, das kann ich mir wirklich nicht alles merken
UNSERE frage war nicht, ob du dir das merken kannst. das ist in diesem zusammenhang völlig unwichtig. wichtig ist UNS ob du zu deinem veröffentlichten wort stehst. da du bislang nicht dementiert hast: .... was, wenn WIR den job nicht ablehnen?!
@feli!
lass die schnappotter nicht auf dir sitzen. der spieler ist ein zwilling.
da du bislang nicht dementiert hast: .... was, wenn WIR den job nicht ablehnen?!
Liebe Ame,
du bist doch eine belesene, sehr intelligente und von mir, falls du auf Erfüllung deiner Forderung bestehen solltest, notgedrungen akzeptierte Königin. In diesem Fall solltest du dich mal sehr eingehend damit beschäftigen, wie Heinrich der 8. sich seine Freiheit bewahrt hat. Könnte hilfreich sein
Zitatgepostet von Ame @feli! der spieler ist ein zwilling.[/b]
Und was bedeutet das nun wieder?
@ minitiger
ZitatInstallierst Du dann ne Webcam, Jörg?
ich kauf mir ne Schaufel und komm dich besuchen. Du bist ein Kumpel, super Da sind ja meine Verwandten noch netter. Na ja, fast
ZitatGepostet von Spieler ich kauf mir ne Schaufel und komm dich besuchen. Du bist ein Kumpel, super Da sind ja meine Verwandten noch netter. Na ja, fast
na, da werd ich uns den Sandkasten schon mal herrichten