hier mal ein Rätsel. Sollte es, was ich nicht hoffe, jemand doch lösen, kann ich mir die Lösung morgen ja sparen
Dies ist die Geschichte eines Mädchens. Während der Beerdigung ihrer > Mutter sah sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie war von ihm so > überwältigt und sie war sich so sicher, er sei der Mann ihrer Träume, > dass sie sich in ihn verliebte. Doch nach der Beerdigung verschwand er > und sie sah ihn nicht wieder. Wenige Tage später tötete sie ihre > eigene Schwester. > > Frage: Warum ??
Huhu liebes forum, darf ich meine idee dazu posten oder bin ich dann ne rätsel verderberin? Nur mal nachgefragt, bevor ich ärger bekomme......huhu Greeny
ZitatHuhu liebes forum, darf ich meine idee dazu posten oder bin ich dann ne rätsel verderberin?
Jetzt bin ich aber entsetzt. Seit wann wird hier denn gefragt ob man was schreiben darf. Normalerweise ist das doch hier ein einziges wildes Gehacke, ohne Rücksicht auf mögliche Opfer. Hier wird doch erst geschossen und dann gefragt. Lass das man schön alles beim Alten Ist ja unmöglich
Naja Jörg, da war doch letztens dieses teil hier <---- klick
und nu traue ich mich nicht, weil wegen, dann hat mich vielleicht die eine, oder der andere nicht mehr lieb und dann bin ich nicht mehr so zufrieden- du verstehst????
Nö Hermine, ich verstehe nicht Gibt doch nix Schöneres, als die Lösung schon vorher zu verraten Wenn meine Weiber nen Krimi sehen, den ich schon kenne, dann reicht ein lässig dahingeworfenes" hättet ihr gedacht, dass xy der Mörder ist? Oh, huch, das ist mir jetzt aber unangenehm, hä,hä". Und schwupps kann ich umstellen
Nun denn, auf eure verantwortung, ich wasche meine hände in unschuld.......... Ich könnte mir vorstellen das die mörderische schwester hofft den angebeten fremden auf der schwesterlichen beerdigung wieder zu sehen.......
Schönen abend noch Hermine, lieb grüßend, ist doch klar