Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
ruby44
(
gelöscht
)
22.10.2006 18:38
Doch Seemaus, ich schreib noch eine Antwort. Geh du deinen Weg, Hauptsache für dich ist es richtig. Die Wahrheit liegt immer bei jedem selbst, und deine Art dich nicht bedingungslos an jeden "gutgemeinten" Vorschlag anzupassen prädestiniert dich doch dafür deine eigene Richtung einzuschlagen. Was mir nicht ganz klar geworden ist, ist was du dir hier vom Forum wünschst, welche Unterstützung dich weiterbringen könnte. Ich fand deinen thread herzerfrischend anders. Liebe Grüße Karin
Ruby, vielleicht hätte seemaus sich einfach gern ausgetauscht, nur verstehe ich sie auch, dass sie sich jetzt zurückzieht. Auch sie geht einen anderen Weg und ihr geht es nicht so richtig besch......., damit hattest Du ja schon bei mir ein Problem. LG Seele
ruby44
(
gelöscht
)
22.10.2006 21:33
Wie schön, das hier jeder das liest, was er/sie gerne lesen will. Hab das Gefühl so ein Forum ist nix für mich, unterhalte mich glaube ich lieber real. Karin
Ruby
23.10.2006 13:44
Zitat ... und tschüß!! funkelsternchen......macht sowas Spaß ? Gruß Bärbel
danke, immer wieder!! funkelsternchen
Ruby
23.10.2006 14:02
funkesternchen, ..na du kennst doch sowas: wie man in den Wald hineinruft...... dass du dich dann bloß nicht wunderst... Gruß Bärbel[ Editiert von Ruby am 23.10.06 14:05 ]
Hey Funkelsternchen ! Wie siehts eigendlich bei dir aus ? Zum Thema zufriedene Abstinenz ? Gruß Bea
hi bea, mir gehts gut danke. hab z. zt. mächtig viel um die ohren, aber ich fühl mich fit. hab ja endlich wieder den kopf frei für wirklich wichtige dinge und muß mir keine gedanken drum machen, wann ich was trinken kann und wo und wieviel. auf einmal hat man wieder richtig kapazität frei funkelsternchen
Ruby
23.10.2006 14:16
funkelsternchen.. na dem wie du hier noch mal so nachtrittst, wäre ich da nicht drauf gekommen....
Kopf frei für wirklich wichtige Dinge...soso!
mir schon klar ruby, daß du da nicht drauf kommst
Ruby
23.10.2006 14:27
du willst dir das gedacht haben funkelsternchen.... du kennst mich überhaupt nicht oder verwechselst du mich??
gleichfalls, liebste ruby
Friedi
23.10.2006 15:07
Hallo Funkelsternchen, hab grad mal in deinem Profil nachgesehen, nach deinem Alter. Tatsächlich, du bist eine erwachsene Frau. Das überrascht. Friedi
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.