das hört sich doch schön an. Ich freue mich für Dich, das es Dir in den 6 Wochen soviel besser geht. Und schön, das Du trotz Deiner Androhung hier geblieben bist. :-)
Liebe peregrine, wie schon gesagt, es war definitiv der bessere Weg hier zu bleiben. Ich hätte natürlich auch wieder "weglaufen" können, aber das erschien mir einfach als nicht richtig. Ich wollte mich damit auseinandersetzen und mit dem Endresultat bin ich sehr zufrieden. Dir alles Liebe von Seele
Liebe Karin, auch Du hast eine gute Entscheidung getroffen, in dem Du den Mut hattest zu sagen: "Ich habe getrunken." Wegbleiben wäre die einfachere Variante gewesen. Du hast Dich anders entschieden und vielleicht sogar zum 1. Mal. Das könnte doch der erste Schritt für den neuen Weg sein. Für mich war es sehr wichtig ehrlich zu mir selbst zu sein und zu schreiben, dass ich nach dem 1.Besuch in der SHG nochmal getrunken habe. So schwer es mir auch fiel. Die Reaktionen hier auf die ehrliche Aussage haben mich erstmal ganz tief nach unten gezogen, aber letztendlich gaben sie mir auch ganz viel Kraft, um mein "Vorhaben" in die Tat umzusetzen. Ich wünsche Dir nun ganz viel Kraft für Deinen Weg. Alles Liebe von Seele
Wir gehen ihn ja fast gemeinsam. Bin dir eine Woche voraus, gestern genau 7 Wochen, also, gib Gas, vielleicht treffen wir uns ja mal an einer Wegkreuzung....
Hallo Juma, na das wär doch was. Allerdings möchte ich nicht, dass einer von uns für dieses Treffen "zurückgehen" müßte. Aber ich denke, das wollen wir beide nicht, also gehst Du voraus und ich folge Dir, ok?
Freue mich sehr für Deine erfolgreichen 7 Wochen. Auch Du mach weiter so!
Hm, nachdem ich hier neben saufnix auch noch ein lesviel und schreibnix war , mag ich nun mal anfügen, dass ich aus diesem Thread was gelernt habe: - Es ist egal, wer auf welchem Weg trocken wurde; Das Resultat zählt schliesslich - Schreiben bringt Interaktion, also bringe ich mich ab jetzt hier mit ein An Seele: Schön, dass Du noch oder wieder "onboard" hier bist!