gute Fahrt, schönes Wetter, tolle Strecken, keine Staus, nette Leute, gutes Essen und viel viel Gut´s für die Ralfiseele an Eindrücken von Landschaft, Meer und Leben/digkeit gewünscht
bis bald
deine Schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
es war ein wunderschöner Urlaub. Herrliches Wetter (wenn auch zu heiß), tolle Strände und fantastische Kurven (auch am Strand ). Sardinien ist für einen kombinierten Motorrad- und Badeurlaub einfach wie geschaffen.
Mein Kumpel hat beim Abendessen immer einen halben Liter Hauswein getrunken. Bei unseren letzten Motorradurlauben hab ich da noch mitgetrunken. Diesmal hat mir absolut nichts gefehlt.
Gruß Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.
Zitat Diesmal hat mir absolut nichts gefehlt. Gruß Ralf
Hallo Ralf,
schön, dass es Dir gut geht.
Einer aus meiner Gruppe sagte mal, er würde es doch sehr positiv finden, dass er jetzt nicht mehr anhand der Urlaubsfotos nachsehen müsste, wo er war und was er da gemacht hat....
ZitatGepostet von Ralfi Mein Kumpel hat beim Abendessen immer einen halben Liter Hauswein getrunken.
Hi Ralf,
bei so ner Menge find ichs auch noch nicht nervig, danebenzusitzen. Ich hab nen alten Kumpel, den ich schon mindestens 25 jahre kenne und mit dem zusammen ich schon einen Haufen Unfug getrieben habe, und heute bringt er sich ganz gesittet ein alkoholfreies Weissbier mit und verzichtet auch sonst darauf, mich vollgedröhnt zuzulabern.
Ich find das angenehm.
Hähä, was die Urlaubsbilder angeht, ist ja da schöne, daß heute viele ihre Privaterlebnisse bei Youtube oder sonstwo reinstellen, wo sie dann gar keine Kontrolle mehr drüber haben, wer sich das abspeichert oder wieviele Backups irgendwo rumliegen. Da wirds sicher noch ein paar hübsche Überraschungen geben, wenn die Gesichtserkennungssoftware marktreif ist und Personalchefs dann nen Robot durchs Netz laufen zu lassen, um ihre Bewerber besser kennenzulernen
"allzeit eine Handbreit Wasser unter'm Kiel" *grins* Du meinst, Ralfi und die andern beiden über-/unter-/durchqueren die ==>Seealpen?
Schöne Tage, Ralfi!
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'