ich fliege am Donnerstag morgen für zwei Wochen in den Urlaub nach Ägypten. Die erste Woche mache ich eine Nilfahrt und die zweite Woche ist relaxen im Hotel angesagt.
Ein bekanntes Ehepaar hat die Reise gebucht und mich gefragt ob ich nicht mitkommen will. Irgendwie hatte ich ein flaues Gefühl, da ich als Erwachsener noch nie richtig Urlaub gemacht habe. Ich war entweder eine Woche Komasaufen am Gardasee oder mit dem Motorrad unterwegs. Beidesmal war der Tagesablauf ziemlich Klar.
Da ich im November aber immer ein kleines Tief habe und glaube das der Urlaub (Sonne und entspannen) mir gut tut habe ich mich "überwunden" und zugesagt. Dies obwohl ich mehrere "Ausreden" (z.B. abgelaufener Reisepass und nicht genügend Urlaub) gehabt hätte.
Jedenfalls kommt bei mir so langsam Urlaubsstimmung auf und ich freue mich schon auf den Urlaub.
Entfliehe diesem Europa-Grau , ich wünsche dir tolle 2 Wochen im Land der Pharaonen , und vergiss uns nicht hier : Immer einen leeren Koffer mitnehmen ! Da packst du dann die Sonne für die daheimgebliebenen Saufnixer rein
Ich mochte ein Kamel mitgebracht bekommen Und ne Dattelpalme auch... eine der dreieckigen Dingers da zu wollen ... soooo egoistsich bin ich ja nu nicht *fg
Wünsch dir auch eine ganz schöne Zeit dort- tolle Eindrücke, nette Gespräche und echtes Urlaubsrelaxfeeling
Deine Sabine, die Ägypten auch nochmal via Urlaub besuchen mag
wir haben zwar noch kaum was miteinander zu tun gehabt (forumstechnisch mein ich jetzt) und beim München-Treffen hatten wir auch keine Gelegenheit, ausführlicher miteinander zu reden.
Aber ich denke, Du hast trotzdem nix dagegen, wenn ich dir jetzt einen supererholsamen Urlaub wünsche, ist bestimmt interessant im Pharaonenland.
Ich darf ja zur Zeit nicht in Urlaub fahren wegen der Therapie und was solls, ich hab ja eh keinen Urlaub mehr in diesem Jahr...
Tja, dumm gelaufen, wenn am Ende des Urlaubs noch so viel Jahr übrig ist
ZitatGepostet von Ralfi habe ich mich "überwunden" und zugesagt. Dies obwohl ich mehrere "Ausreden" (z.B. abgelaufener Reisepass und nicht genügend Urlaub) gehabt hätte.
ja, Ralfi, ich bin stolz auf Dich.
Urlaub ist eigentlich das einzige, wo ich ein wirkliches Naturtalent bin und was mir ganz von allein von der Hand geht - also wenns Dir das nächste Mal schwer fällt, übernehm ich gern die Vertretung
(Äääh, viel Spass dabei wünsch ich Dir, und versink nicht im Treibsand:licht