das war positiv gemeint mit der reifung. als jüngerer mann war andre heller mir zu "glatt" jetzt strahlt er mehr wärme aus.kommt nicht mehr so arrogant rüber... ich gestehe-ich hatte schon immer eine schwäche für ältere semester... die alice habe ich vor einigen wochen hier in ddorf auf der kö aus einem auto steigen sehen. die sah sehr verhuscht aus... sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
Aber tommie, mit der Schwarzer verschonst du uns schon oder? Ich schau mir auch lieber ältere Herren an, die reifen nämlich nach, im positiven Sinne...
ZitatGepostet von Miss_Rossi Aber tommie, mit der Schwarzer verschonst du uns schon oder?
Missi
jetzt, wo du es erwähnst ...
Termin mit Madame Schwarzer steht, wird mit Sicherheit hier eine inflationäre Bilderflut geben ... Ende November, so als Vorbereitungs-WarmUp auf den Nikolaus
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ZitatGepostet von Miss_Rossi Aber tommie, mit der Schwarzer verschonst du uns schon oder?
Missi
jetzt, wo du es erwähnst ...
Termin mit Madame Schwarzer steht, wird mit Sicherheit hier eine inflationäre Bilderflut geben ... Ende November, so als Vorbereitungs-WarmUp auf den Nikolaus
tommie
Naja, ich weiß, du beherschst Photoshop (im Gegensatz zu mir), da gehe ich dann mal nicht vom Schlimmsten aus. Aber, ob ich mich guggen trau, das kann ich nicht versprechen.
ich weiss auch schon genau, was ich "ihr" vor den letzten Aufnahmen sagen werden ... "Frau Schwarzer, und jetzt bitte zum Schluss mal sexy schauen"... auch versprochen
tommie
ich weiss auch schon genau, was ich "ihr" vor den letzten Aufnahmen sagen werden ... "Frau Schwarzer, und jetzt bitte zum Schluss mal sexy schauen"... auch versprochen
tommie
tommie, ich weiß grad gar nicht, ob ich dir das als Optimismus oder Naivität entgegenschmettern sollte ... Also ich würde nie auf die Idee kommen, zu meinem Schweinderlteil in der Bratpfanne zu sagen: Komm du Sau, grunz nochmal für mich.
tommie, wenn du sie kennst dann grüße sie mal und sage ihr, es gibt noch Frauen die Ihren Einsatz in der Frauenbewegung und für die Emanzipation sehr schätzen und von Ihrer sozialen Kompetenz sehr angetan sind.
Das musste jetzt noch einmal von mir sein
Ich mag es nicht so besonders, wenn intelligente Menschen nur auf Ihr Äusseres reduziert werden, egal ob Mann oder Frau. Ruby
ZitatGepostet von Ruby es gibt noch Frauen die Ihren Einsatz in der Frauenbewegung und für die Emanzipation sehr schätzen und von Ihrer sozialen Kompetenz sehr angetan sind.
Ruby
ganz meine Meinung ... dazu kommt noch, dass sie weiss wie "man" Kohle macht .
... ich mach die Fotos aber trotzdem
tommie