ZitatGepostet von Miss_Rossi Mehr gönnt er der kleinen Missi eben nicht.
Die Grösse spielt im Extra-Haus keine Rolle ... das hängt zum einen mit der "Klimaanlage" und zum anderen mit der "Spülung" zusammen ... beides wird dadurch geregelt, dass .... äääähhhmmmm ... das willst du jetzt nicht wissen
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ZitatGepostet von Miss_Rossi So ein "Dach" kann man via Airplane transportieren können, wollen ....
... da sind sie wieder, die drei Probleme ...
Gibt keinen Flughafen in der Nähe
Mit nem airplane darfst du "dort" nicht drüberfliegen (Vogel- und Naturschutzgebiet)
Ne Strasse führt "dort" zum "Haus" nicht hin
... und ...
"es" ist unverkäuflich
jou
tommie
Okay, dann werde ich heimlicher "Haus"pirat, ziehe meine guten Wanderschuhe an, packe alles ein, was ich so brauchen könnte ... und fühl mich wohl dort ... Du glaubst doch nicht im Ernst, dass du eine Missi, wenn auch klein, so leicht von dem abbringen kannst, was sie sich in ihren "kleinen" Sturschädel gepackt hat ...
danke für den Tipp - eine wirklich sehr schöne Dokumentation, die sogar ein wenig Fernweh bei mir ausgelöst hat ... mich reizt vor allem der nördliche Polarkreis; da will ich schon lange hin ......
Zitat ... wer genau hinschaut , der wird ...
... habe ich getan - Dich aber nicht entdeckt ... ...
Grüßle Paula
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
Weils im andern Thread nicht passt - hol ich doch glatt gern mal wieder diesen hier hoch! Bittschön, mein heutiges Kalenderblatt mit viiiel Sonnenschein, wie gewünscht - extra fürn sonnenhungrigen Minitiger Rolf:
Lübeck, Innenstadt, Holstentor, Hafenspektakelfest - vor 3 Stunden:
und wildes Volk gabs da auch, das auch alle Kinder dazu noch wie kleine Sonnenscheine strahlen ließ
...und mich sowieso!
Sonnigste Grüße vom gefühlt heute schönsten Ort der Welt IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.