super fottos. strahlt gute laune aus! die alice ist ein beispiel dafür,daß altern nicht mit dem verlust von attraktivität gleichzusetzen ist.. danke fürs zeigen liebe grüße sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
Tommie, was hast Du der Dame denn da nur erzählt, dass sie solch einen spitzbübischen ( darf ich das in dem Fall denn überhaupt so ausdrücken oder muss ich nu spitzmädlisch schreiben? :rolleyes Gesichtsausdruck an den Tag legt?
schöööön... da kommt viel Stärke rüber und viel "Menschsein" - gut eingefangen, Tommie!
Freut mich tierisch für Dich, dass es ein ganz offenkundiges Erlebnis war für Dich.
MEHR! Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Während meiner zwei LZT habe ich Gelegenheit gehabt, einige Zeit Frauen aus dem ältesten Gewerbe der Welt in einer Gruppe im (Therapie-)Alltag zu erleben.
Dabei waren kaum Übereinstimmungen mit Frau Schwarzers Ansichten zu erkennen.
Manchmal hilft schon Respekt.
LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. "(Bertrand Russell)