Mensch Polar, das ist ja ärgerlich, daß du auf dein neues Spielzeug noch wartest...
Meine war ja schneller da, als ich gerechnet hatte (ich war ja wegen dem UPS-Versand auch sehr skeptisch). Schönes Teil jedenfalls, toller Klang, der ohne Verstärker auskommt !!!!
Dieses Pickguard hat sie allerdings nicht, was mir eigentlich auch besser gefällt.
Aber was mich geärgert hat, die Saiten waren alles andere als neu (für den Preis hätte man davon ausgehen dürfen, daß da auch neue Saiten drauf sind ), also durfte ich als Erstes gleich neue aufziehen. Ich hab dann allerdings 11er Elixier Nanoweb genommen, vorher waren 12er drauf, greift sich jetzt für die nylonverwöhnten Finger bedeutend angenehmer. Ich hätte nicht gedacht, daß das so viel ausmacht.
Jedenfalls bereue ich den Kauf absolut nicht, aber jetzt ist Ende der Fahnenstange.... wird eng in der guten Stube (und Ebbe im Geldbeutel)....
LG
Mugge
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
Jaajaaaaa, GAS.... ich weiß jetzt, was das heißt . Nein, wenn die nächste Zeit kein Lottogewinn ins Haus flattert, ist da jetzt wirklich mal Schluß für eine Weile. Obwohl es da noch soooo viele Schätzchen zu entdecken gibt, wie z.B. dieser preisgünstige Traum.
Nein, momentan bin ich doch mal wieder zufrieden . Hach, und Verstärker brauch ich ja nicht .