ZitatGepostet von Mugge Theo, der Teufelsgeiger . Mach hinne, hol die gute Straddelvaddel wieder raus und mach dem Nigel Konkurrenz .
LG
Mugge
Woher weißt du das ich ein Punk bin Lang lang is her doch die Mucke die wir gespielt haben war schon geil. Nur mit der Zeit rosten sie halt ein die Finger.
Irgendwo bei uns im Keller fliegt so eine Dose mit Karambadingsbums oder so rum, dat löst den Rost , kann ich dir mal ausleihen. Dann die morschen Griffel etwas hin und her biegen, knirscht eine Weile noch etwas, aber dann geht dat wieder . Kennst du Huschke? Der spielt so eine E-Cello, hab die CD "Gailer Krach", Wahnsinn!
Hach, als ich auf meine Hanika von Thomann gewartet hab, gab's eine E-Geige zu gewinnen. Bei jedem Reinschauen ins Kundencenter hab ich dauergequizt, bis die Finger wund waren, hat aber nix genützt .
LG
Mugge
[ Editiert von Mugge am 08.07.08 19:58 ]
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
Habe nur ne Barockgeige zu Hause ,damit kann ich das Vergessen (Darmsaiten )obwohl verstärken brauch ich da nix . Is voll Laut .Also die Misstöne hörst du Meilenweit. Mein Opa hatte früher immer Joohimmbim genommen .Aber so viel Prommile möcht ich nicht .!!!!
Hab mir soeben eine neue Steelstring bestellt, es lebe das Internet . ! Mit etwas Glück werde ich also diese Woche noch stolze Besitzerin einer Taylor GA3. Eine Grand Auditorium. Nobel geht die Welt zugrunde Was soll's, man lebt nur einmal
LG
Mugge (die die nächsten Nächte mit Sicherheit nicht schlafen kann :grins2
"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche." (Franz von Assisi)
Hallo Polar, da bin ich gespannt, wer von uns beiden als erster sein neues Baby im Arm halten darf . Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig, endlich eine gescheite Steelstring mein eigen nennen zu dürfen. Meine Yamaha APX 700 ist verstöpselt nicht direkt schlecht, aber ohne eine Enttäuschung. Der Klang wurde im Fingerpicker-Forum mit dem einer Zigarrenkiste verglichen.... Kommt in etwa hin .
LG
Mugge