jo hab ich in letzter zeit ein paar mal gemacht! die e gitte hat halt den vorteil,dass man schöne plugins draufzaubern kann.das gibt dann richtig "fette"sounds,eben richtige klangteppiche ist schon geil sone e gitte!
wenn ich da mit dem lehrer zusammenspiel, zu irgendeinem drumsample und wir das dann nachher anhören, klingt das schon langsam richtig ein bisschen gut.
vorallem, wenn man das aufgenommene der ersten stunde als vergleich dazu nimmt.
motiviert unheimlich.
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
ZitatGepostet von karlbernd jo hab ich in letzter zeit ein paar mal gemacht! die e gitte hat halt den vorteil,dass man schöne plugins draufzaubern kann.das gibt dann richtig "fette"sounds,eben richtige klangteppiche ist schon geil sone e gitte!
Zitatwenn ich da mit dem lehrer zusammenspiel, zu irgendeinem drumsample und wir das dann nachher anhören, klingt das schon langsam richtig ein bisschen gut.
:WO ist MEINE Gitarre.
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:
freut mich für dich polar! Wie nehmt Ihr denn auf? bei mir im unterricht ist so ziemlich alles gestattet zum aufnehmen. zb handycamera,diktiergeräte cassettenrecorder etc.allerdings geht es auch nicht anders,weil wir ja keine noten spielen(zumind die f schüler)