@ polar das nennt man künstlerische freiheit der interpretation spaß beiseite: ich hab mir das video von dem netten kollegen auch nicht lange reingezogen du hast wohl recht! und sei stolz dass du die fehler gehört hast! ist nämlich nicht jedem gegeben kb
@ polar ebay ich hab mal boxenflansche für 1 euro das stück ersteigert. die kosten nämlich sonst 25 @ das stück! hab mich gefreut und gleich 4 stück bestellt als ich dann auspackte waren sie aus plastik!und son dreck kommt mir nicht auf die bühne! mir ist nämlich mal eine box ins publikum geknallt ,das war auch son scheißstativ,dass sich selbständig gemacht hat
ich hatte mal..fürn privaten Gebrauch(!!!) Monitorboxen... natürlich mit passender Endstufe... nannten sich "Eleminator" oder so..zusätzlich zum 400 W Goodman Basspeaker war noch nen 150 W JBL Mittelhochtonhorn pro Box montiert....Sound war gigantisch...und die Wohnung im Gewerbegebiet ..alles ohne Stativ..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
hab heut überigens einen termin bei einer einzelchatberatung(sowas gibts) klargemacht.nächste woche termin! justus beim chatten klingelt das handy :ich bin für eine weinverkostung auserwählt worden gibt ne bundesweite schlagzeile bzw flyer mit foto.ist das nicht krass?! man gibt sich einen ruck und promt klingelt einem der alk hinterher
beide termine wahrnehmen die sb die, die "weinberatung" do. das wäre echt eine gute chance umsonst promotion für meine band zumal auch noch aufträge damit verbunden sind. ansonsten ist ja gerade ebbe bei meiner auftragslage. ich kann ja auch sagen:keiner der weine schmeckt,weil ich alkoholiker bin dann gibts aber keine schlagzeile