ich spiel aber ohne hall, dafür mit saft + gain und die akkorde c g d a e spiele ich nicht als arpeggios. der slide klingt schon richtig gut, pull off auch, nur mit dem hammer on habe ich noch etwas mühe.
aber macht einfach geilen spass.
ohne ende.
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
du greifst mit dem ringfinger e + h saite im 3. bund, abschlag und slide zum 5. bund, abschlag und slide zurück zum 3. bund. e + h saite leer abschlag.
du wechselst mit dem fuckfinger zum 2.bund g-saite abschlag und pull-off.
und greifst einen e-akkord den du 2 x abschlägst und dann sofort die saiten stoppst dass sie nicht nachklingen.
e akkord 3 bünde nach oben verschieben ab-, auf-, abschlag, einen bund nach unten verschieben abschlag, nach unten bis zum e, 2 x abschlag mit abstoppen.
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBEN.
nacher a-saite leer, hammer-on mit dem ringfinger auf die a-saite im 2.bund und dann d-saite leer. das noch 2x wiederholen
und dann die akkorde c g d a e. gemäss video.
claro?
bei mir klingts schon ganz ordentlich (naja, mit ein bisschen gutem willen beim zuhören)
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)