polar
13.02.2007 21:54
Zitat ich ja jeden handelsüblichen 4/4 takt mit einer Hand spiele nun, uwe wir wollen aber KEINE handelsüblichen 4/4 täkters spielen. wir sind doch nicht bei DSDS. (für die WIR-aufschreier: das wir bezieht sich auf mich und meine gitte und meinen hund )
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
tommie
14.02.2007 20:34
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
polar
15.02.2007 18:05
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
polar
15.02.2007 20:41
@ana: HIER hast du tabs für die meisten hendrix-songs ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBEN
ana
15.02.2007 20:43
@polar Danke. Gespeichert
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
polar
18.02.2007 12:26
boooooah. der traum eines NICHT-mainstream-guitargods zum glück rauch ich und sauf ich nicht mehr. und hab dieses jahr mal wieder so richtig geburtstag. hab ich jedenfalls für mich so beschlossenKLICK
ana
18.02.2007 12:33
@Polar Die ist wirklich sehr sehr schön. Ich bin auch nur mehr einen Mausklick von der Baltimore entfernt.Little wing hört sich mit einer e-Gitarre ganz einfach besser an.
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
polar
18.02.2007 12:52
also ich tät mal auf die maus klicken. und losfetzen.
polar
20.02.2007 12:34
....mit einem wah-wah-pedal verströmt sogar eine einfache bluestonleiter einen hauch von woodstock. rolf, addicted to wah
@ polar von welcher motorsäge stammt denn die kette an der git? oder hast die von nachbars harley "entliehen" kb
polar
20.02.2007 13:01
@kb: ist ein schweres teil, aus schweden. stammt definitiv nicht von einem roller.
deswegen findest du gitarre so schwer!
polar
20.02.2007 13:21
find ich gut-schön dranbleiben am brett! lg kb
polar
20.02.2007 22:32
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung