polar
02.02.2007 22:49
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
ana
02.02.2007 22:50
:huch as gehört MIR
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
Ne, aber danke fürs Angebot. Hab ich ja selbst. Ist mein absolutes LIEBLINGSPROGRAMM!!! Mit welchen Versionen bastelt ihr denn??
polar
02.02.2007 22:56
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
CS 8? Mir sagt da eher CS 2 was. Aber das ist wohl mal wieder der entscheidende Unterschied zwischen PC und Mac!
polar
02.02.2007 23:06
kann schon sein. die erste cs version nach version 7. etwa 3 jährig.
Echt? Die cs8 ist die Nachfolgeversion von cs7? Hätt ich jetzt irgendwie nicht gedacht.
ana
02.02.2007 23:13
CS8 CS7 Was ist das.Ich will das auch wissen.
Hallo ana, das sind die Programmversionen des supidupimegatollen Programms Photoshop.
polar
02.02.2007 23:21
nö miss photo ich habe photoshop version 8.0.1 so stehts eingemeisselt in der info. spielt eigentlich aber keine rolle, hauptsache es funzt. @ana: wir streiten uns um die versionsnummern unserer photoshöppers.
ana
02.02.2007 23:22
@Polar @Miss Rossi Ich habe den Adobe Photoshop Elements 2.0 Kein C
polar
02.02.2007 23:25
deiner reicht vollkommen, ana, ich hab den dicken wegen der arbeit.
Und ich muss mich jetzt komplett schämen ... ... weil ich noch mit 6.0.1 arbeite. Und das, obwohls ja auch mein tägliches "Handwerkszeug" ist .... Aber nimmer lang!
polar
02.02.2007 23:33
es kommt nicht auf die version an, sondern aufs können. da können wir wohl alle eine scheibe abschneiden bei dir. bist du grafikerin?
Jop bin ich. Mir hat mal ein echter Photoshop-Freak erzählt, dass selbst er, und der hat damit echt gezaubert, nur etwa 60-70% des Programmes nutzt... Klar kommt es auch aufs Können an, aber die neuste Version von Poposhop, die hat Features, da wirst du rammlig, so geil sind die. Mmmh, ich schreib mich grad in Photoshopekstase!
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.