ana
14.07.2007 18:07
Zitat vor allem bei der g + d-saite klingt das ziemlich misslich wenn man da in shreddermanier noch nebendran rumschrummt. Mit meinem Echten EBONIT-Pic ist das ja nur ein kleines Problemchen: lg.ana[ Editiert von ana am 14.07.07 21:35 ]
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
ana
14.07.2007 19:13
mon polar stimmt mit dem genauen anschlag. mir hilft es wenn ich erst mal alles ganz langsam , im halben tempo spiele. erst wenn die töne richtig gut klingen geb ich langsam gas. ich lerne zur zeit ein frühes stück von wes montgomery. ein begnadeter gitarist aus den sechzigern und leider zu früh verstorben. wenn ich es fertig habe wird es mein leben bereichern. stromgitarre war nie so mein ding. ich hatte auch mal eine ..ne richtig gute ...aber sie stand nur rum. ich steh auf akkustik. ein bischen swingig und latin. ich kann überall üben und brauch kein strom. und handmade ist trendy. obwohl ich auch die stromgitarre verehre wenn sie zum beispiel von john scofield gespielt wird. das wichtigste ist doch der spaß. den wünsch ich dir auch weiterhin. liebe grüße erik
wenn wir wissen was wir tun, können wir tun was wir wollen.
tommie
15.07.2007 19:42
Zitat Gepostet von Bakunin ich steh auf akkustik. ein bischen swingig und latin. ich kann überall üben und brauch kein strom. und handmade ist trendy. Erik u.a. aus diesem Grund habe ich mir eine Ibanez (s.o.) angeschafft, halbakustisch . Da geht beides...mit Strom...ohne Strom . tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ana
15.07.2007 20:15
Habe auch heute wieder mit der Akustik geübt. Hat richtig Spass gemacht.
polar
15.07.2007 21:40
ist das euer beitrag zum klimaschutz?
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
polar
16.07.2007 22:12
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
polar
16.07.2007 22:26
e gitte ist schon komplett andere welt und technik.ich haue meinen schülern immer auf den daumen(linke hand)wenn er "übersteht"
polar
16.07.2007 22:33
du musst ihn abschneiden, kb, dann machen sies nicht mehr.
ja,aber die zappeln immer so rum,wenn ich mit der geflügelschere anrücke da ist kein sauberer schnitt möglich
ana
16.07.2007 22:53
polar
16.07.2007 23:02
pass bloss auf bärentatze!
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.