Achja, der Gute. Ich nutze also in Zukunft meinen Urlaub, auf den ich verzichten soll, um mich zu waschen und unter den Achseln zu rasieren. Wer weiß, was dann noch alles klappt.
Und die armen arbeitlosen Mädels müssen trotz eisiger Kälte des Winters mit kürzestem Röckchen und ärmellos durch die Gegend gallopieren.... Naja, klingt eigentlich plausibel, dass es dann eher klappt, mit dem Job....
Wenn der Beck sich nun waschen und rasieren würde, bekäme er vielleicht auch einen Job, für den er besser geeignet wäre ??? Naja, nicht alles, was zwei Backen hat, ist auch ein Gesicht...
Eigentlich zeigt das sogar schön wie grotesk Deutschland inzwischen ist: Wenn man einem ungepflegten Typen nicht mehr sagen darf, dass das sein Problem ist, dann gute Nacht.
ZitatGepostet von Alaska Wenn man einem ungepflegten Typen nicht mehr sagen darf, dass das sein Problem ist, dann gute Nacht.
Darf man doch. Ich halte es allerdings für etwas blauäugig, ihm zu vermitteln, dass er rasiert und geduscht totsicher einen Job kriegt, denn, wie von Faust bereits geschrieben: das eigentliche Problem haben wir dadurch ja noch nicht mal tangiert.