ich habe meine exberliner nachbarin und liebste fernfreundin zu besuch. so ungefähr machen wir das hier auch:
ZitatGepostet von 2cv um 23:00 einen spaziergang auf unseren berg und das feuerwerk von oben ansehen.
... mein hausberg ist auch fast 350 m hoch und hat ebenfalls platz für ne open air feier
vorher gibt es was sinnvolles zu essen und unschlagbaren punsch zu trinken... falls noch zeit bleibt zwischen dinner for one und unserem dinner for two, werden wir womöglich ein klitzebißchen ausführlich über alle wichtigen und unwichtigen - je nach persepktive - männer der vergangenen jahre herziehen ... wir haben uns lange nicht gesehen.
dann fängt mein neues jahr mit lachmuskelkater an. auch gut!
ansonsten: für das jahr des schweines wünsche ich euch möglichst viel von selbigem!
wir feiern für uns (mit den beiden jüngeren Kids; 7&12). Abendessen mit Fleischfondue, Saftorgie, danach ein paar Spiele, evtl TV (z.B. Dinner 4 1). Zu MItternacht werden wir dann unsere 900 m2 Garten (und auch die der angrenzenden Nachbarn:sly verwüsten .
Ich wünsch Euch allen an dieser Stelle auch schon mal ein erVOLLgREICHES (kleines Wortspiel :grins2 2007!!! Vielen Dank an jede(n) einzelne(n) von Euch, ich durfte hier in 2006 viel lernen und lesen. Dieses Forum und alle Persönlichkeiten von denen es lebt hat mir einen tiefen Input gegeben !
Ich wünsche Euch viel Kraft, Gesundheit und gute Gedanken
Bei dem Husten und Geschniefe eine nette Silvestereinladung ablehnen und wohl zu Hause bleiben und mit feinem Ginger Ale anstossen gegen Mitternacht.
Und ev. bissi dann die nachbarschaftlichen Beziehungen in unserem Wohnareal freundschafltich verfestigen, indem wir dieses Jahr nicht mit Böllern sondern gleich mit Raketen auf den zu erwartenden Erstbeschuss zurückschiessen * scherz * Naja- in einem anderen Freiburger Stadtteil ist da aber tatsächlich so... der ist dann spätestens ab 0.15 Uhr dann komplett vernebelt, weil von Hochhaus zu Hochhaus Dauerbeschuss besteht...
Bissi Rumzündeln finde ich schon auch lustig, aber net so viel Geld verböllern halt - Brot statt Böller trifft halt einfach schon meinen Nerv würde ich mal sagen... ausserdem nervt mich des ewige vor - und nachsilvesterliche Geknalle/Geböller der Jugend im Grunde .. aber um Mitternacht dann finde ich Feuerwerk super, denn ich LIEBE es im Grunde schon sehr...
Dann früh in die Heija mithuschen, weil mein Süsser frühschichtet am 1.1.07- Ergo Wecker klingelt wie heute auch gegen 5.30 Uhr.. naja- igitt `07 ... da ich auf Arbeit x -mal das Datum schreibe pro Schicht, werde ich wohl mal wieder radikal umgewöhnen müssen.. - fg- das wird wohl ne gute Zeit dauern dann kann ja heute schon mal bissi üben
Ohne Witz nu : wünsch allen nen guten Rutsch rüber ins neue Jahr und dass das kommende Jahr mit seinen 365 Tagen von Gesundheit, Glück und Zufriedenheit dominiert sein mögen und jede(r) hier seinen gewählten Weg wieder ein Stück weiterwandert und davon erzählen/berichten mag, was er/sie da so sieht und fühlt... ich mag Saufnix/Euch alle hier nämlich noch lieber als Feuerwerk Sabine/Schneefrau
ZitatGepostet von F10 2 das gute am neuen Jahr ist..........
...sind wieder nen Masse Schulden von mir verjährt....
ja, sehr schön. Werden sich die Gläubiger auch mächtig drüber freuen. Geht mir auch so mit den Arschlöchern, denen ich mal Kohle geliehen habe, um ihnen zu helfen