Hello ...also ich mach ein lekkeres asia-curry und ne schicke tiramisu-variante und häng den ganzen Abend mit ner handvoll guter Freunde rum..zwischendurch den Hund beruhigen..und entspannt ins Neue Jahr gleiten.
Die beizusteuernden Fressalien für die Silvesterfeier sind fertig, jetzt nur noch Siesta, Duschen, Aufbrezeln, Auto beladen und los.
Ich sehe dem Jahreswechsel heute etwas unfroh entgegen - hab schon seit Weihnachten Stress mit meinem Freund und würde am liebsten ohne den alten Sauertopf feiern...aber die Fete ist organisiert, und ein Rückzieher meinerseits ginge zu Lasten der fünf anderen Freunde, die mitfeiern möchten.
Ich mach's beste draus und werde bestimmt nicht trinken!
Euch allen guten Rutsch ins Neue und die allerbesten Wünsche für ein glückliches, gesundes, trockenes
Wenn man allerdings bedenkt, dass du im Emsland bist, dann relativiert sich das Ganze schon wieder. Nicht nur, dass da die schlechtesten Autofahrer Deutschlands herkommen, nein, die Emsländer sind ja bekannt für einen etwas ungezwungenen Umgang mit fremdem Essen. Sprich, die haben vor nix Angst