Ich freu mich auf das Silvester. Wir habe Liebe Freunde eingeladen. Voriges Jahr haben wir bei meinem Bruder (Abhängig ) gefeiert und er fing 23:30 Uhr mit Besoffenen Grundsatzdiskusionen an. Das tu ich mir nicht mehr an.
Allen einen Guten Rutsch und mögen die Guten Vorsätze in Erfüllung gehen!
Wir werden einen Spieleabend mit unseren Kids veranstalten, vorab ein leckeres Fleischfondue verköstigen mit selbstgemachten Saucen, Nudelsalat, Matjesdips und Knabberzeugs.
Dazu kredenzt werden verschiedenerlei Saftschorles und Tees, ganz nach Belieben!
Ich freue mich schon, denn hier droben in den Bergen ists schon enorm gemütlich, fernab aller Hektik und Gedönse!
Ich wünsche euch Saufnixen einen guten Start in 2007, möge jeder seinen Weg so gehen dürfen, wie er ihn sich vorstellt!
Habt einen schönen Abend mit und ohne Knallern und Knallen!
Gehe vieleicht doch zu einer Feier.Bin bei einem Hauskonzert eingeladen.3 Gitarren,Djemben. Die anderen wern saufen.ICH NICHT. Wenns mir zu viel wird gehe ich wieder.
Hi POLAR Weil wir BRAV sind. Wenn am nächsten Tag die halbe Stadt im KOMA liegt, werden wir frisch und fröhlich herumschlendern. Ich beim Sylvesterlauf.
ZitatGepostet von polar ......ist auch bekannt unter dem generikanamen "whiskas".....
Rolf, der war absolute spitze
Sabine, Soljanka ist eine Art russischer Eintopf, der in der EX DDR so was wie ein Nationalgericht war. Da kam alles rein, was irgendwo rumlag. Und wie du siehst, hat sich daran ja nix geändert