egal was ich damit sagen will; es ist, wie es ist...nichts! - lediglich information
wieso gibt es eigentlich, selbst in foren, erwartungenhaltungen; ich erkläre: ich bin, was ich bin - krank und egoistisch und zurzeit zufrieden und gelassen genug, um ruhig die beiträge zu lesen;
frage: ist langzeit-trockenheit nicht populär, ein makel? ...guck mal, der da. glaub ich nicht, das der mal im suff einen umgebracht hat...
Ich auch nicht (also Vielschreiber) aber ein freundliches "HALLO" in die Runde ist doch ganz nett. Ich sag auf jeden Fall mal herzlich Willkommen und ich denke, wir lesen noch mehr von Dir. Guten Rutsch, Tina
...was auch immer ich tue, wie auch immer ich mich entscheide, mr. huxley, ich bin nicht frei. ich handle vor dem hintergrund meines erlernten. einzig: ein gewisser erkenntnisgewinn setzt endorphine frei, was mir im moment nützt ihnen zu sagen, verehrter denker, ihre tolpatschigen fragmentarischen thesen brachten nur hervor, was ohnehin passiert wäre. es tut mir leid, auf diesen zauberberg klettere ich nicht...
! welcher genuss veranlasst 'mensch' dazu meine habitare und emotionale disposition anzuzweifeln?
sicher, manch lässt gelesene konzeption humor 'im halse verrecken' und die entstandene verwirrung sarkastisch beschreiben (die eindringlichkeit der warnung verwässert dadurch stark), rekursiert für mich doch daraus die erkenntnis, dass meine wahrheit (u. a. tao/dao: mir fehlt der freie wille zur unterordnung unter die gemeinsame sache...) mich so lange trocken gehalten hat.
hallo zusammen, ich wüsch allen ein gutes neus Jahr. Hat jemand lust mit mir zu mailen, ich heise Rudi bin 38 und seit sage und schreibe vier Tagen wieder trocken.