ZitatGepostet von Beachen ... hier Spielers neues Avatar
PS: @ Spieler, brauchst dich nicht bedanken, gern geschehen
Nanu Bea, aus den Tiefen der schwäbischen Täler ans Tageslicht gekrabbelt, um das neue Jahr zu begrüßen? Na denn, auch dir ein schönes, neues Jahr, meine kleine, schwäbische Knuspermaus
ZitatGepostet von polar [b]bei der RAF hatten die entführungsopfer doch auch immer eine zeitung um den hals.
wieviel lösegeld wollen sie denn, ingmarie?
Die wollen nur den Inhalt der brodelnden und bald köstlich duftenden Fleischtöpfe - bereite nun gerade die Variante "Amethysmena Numero II" vor Danke nochmal an alle
ZitatGepostet von Spieler nein, Rolf, das ist in diesem Fall anders. Die Entführer wollen sie gerne zurückgeben, doch die Familie meldet sich nicht mehr
Und weil wir hier ja eigentlich beim Thema "Rezepte" sind, hier noch mein ganz persönliches Schönheits-Rezept, das bei mir halt offenbar ganz ausgezeichnet gewirkt hat:
....nix für unguat, amüsierte Grüße an Euch alle von der Ingmarie
Ich hab lange nicht mehr soooo gelacht, kann gar nicht mehr aufhören, mein Sohn erkundigt sich schon erschrocken nach meinem Befinden....
@Ingmarie
Perfekt gekontert Mein Ex sieht übrigens mittlerweile so aus:
Und für alle, die jetzt schon zum Schlag ausholen, wie der Jörg oder der Rolf eventuell- nein, das hab nicht ich aus ihm gemacht sondern der Erwerb eines Stückes Regenwald durch die Verstoffwechselung von -wie heißt das Gebräu noch gleich..ähmm..- ja genau, Krombacher, diese Perle der Natur...
Ich krieg schon wieder einen Lachkrampf..gröl....ich hör besser auf.
was mir nur zu denken gibt, ist, dass du deinen Ex immer noch nackt darstellst? Ist das ein Punkt, wo wir noch ma genauer nachschauen sollten? Nicht das da etwas zurückgeblieben ist, dass du dir eines Tages noch wieder holen möchtest