Ame, stimmt, hatte mein Guggglas noch nicht im Einsatz...
Von daher würd ichs, neu betrachtet, doch noch ein Nümmerchen hochschrauben, denn gerade bei solchen turnerlichen Eskapaden sollte man großen Wert auf perfekt sitzende Miederwaren legen.
ich habe das doch nicht bösartig gemeint. Sah am Anfang nur wirklich so aus, als ob das nen Auschnitt aus "Deutschland sucht den Superstar" ist. Besonders als die Dame dann auch noch anfing zu singen.Dachte nur, hoppla, jetzt kommt gleich der Dieter.
Im Übrigen irrt Miss Ossi. Die Dame hat nicht Schlüpfergröße 48. Das ist maximal ne weite 42-er. Und wenn sie die Beine dann zum Spagat öffnet, dann erinnert das schon so ein bisschen an das Bermuda-Dreieck. Und da sind ja bekanntlich schon ganz andere Kaliber unwiederbringlich drin verschwunden
Nun gut, ich mag irren, was wohl daran liegen mag, dass ich mit Schlüpfergrößen über 36 nicht wirklich Erfahrung habe. Herr Spieler, Sie dagegen scheinen sich auszukennen....
ZitatGepostet von Weeda Ich hab auch schon .... ähäm....sagen wir mal..... anmutigeres gesehen und gehört. Ist aber bestimmt gut für den Rücken.
Weeda
so,so, du hast also schon mal anmutigeres von unserer Ame gesehen? Na, das wird dir dann ja gleich nen Spitzenplatz bei unserem langjährigen Mitglied Ame sichern