hab gestern das erste mal einen Yoga-Kurs besucht und kann es nur empfehlen. Wahnsinns entspannend und irgendwie lernt man das lange verloren gegangene Körpergefühl zurück. War zwar die erste Stunde, aber es ist superschön. Für Körper und Geist.
Ey!! Dachte ich ja auch erst, nur rumliegen und an die eigenen Körperenden denken (wäre ich ein Mann geworden, sowieso no chance auf Ersterfahrung diesbezüglich). Aber: es ist eine schöne Mischung zwischen absolutem Relaxen, sich seiner "Körperenden" bewusst machen und Übungen, bei denen ich an meine Leistungsgrenzen (dehntechnisch) gegangen bin.
na, da hat die nachbarin aber keine ahnung von yoga!
ich betreibe diese wunderbare mischung von körperarbeit, meditation und therapie schon seit mehr als zwei jahrzehnten und möchte auf keinen fall darauf verzichten.
"War zwar die erste Stunde, aber . ." // In der ersten Stunde hatte ich erstmal begriffen worum es überhaupt geht. Nach paar Wochen hatte ich den Verdacht, dass es sogar gelingen könnte, mit der seelischen Entspannung. Nach paar Monaten war ich schon fast trainiert. Nach paar Jahren wurde es dann zur fast täglichen "Gewohnheit", im sozusagen Schwebezustand meine Angelegenheiten nonverbal! aufzumischen und dabei meist zu "erledigen". Und zwar ohne jegliche innere Aufregung, Max P.S.: entschuldigung, ich hatte gar keine Stunden, sondern hatte es für eine einzige Stunde von einer guten Psychologing beigebracht bekommen, danach alles selber weiter
Ohhh, das ist der Hammer. Wenn die immer so langsam ist, dann wundert mich nicht, dass die ihre Turnübungen allein machen muß. Und der Gesang vertreibt wahrscheinlich noch den letzten Willigen Und der Bikini ist auch scheiße.
Es ist immer gut, wenn man etwas für sich findet, das einem gut tut und den Kopf frei macht. Ich stecke meine Körperenden in ein paar Turnschuh und laufe 2-3 mal die Woche 5km mit einem guten Freund zusammen (einer, der um mich weiß).
Da hört man dann eher ein "keuch" oder "schnauf" statt ein "ommmmmmm" - aber ist doch völlig wurscht solange es kein "gluck gluck" ist.
@spieler Das ist kein Bikini sondern schwarze Spitzenunterwäsche der Marke Schiesser. Oben schätz ich mal 85 C, untenrum gute 48! Gut, dass man die getrennt kaufen kann...
Wieso verkaufen? Ich habs doch grad absolut kostenfrei in die Runde geworfen. Wenns denn eines war, ein Fettnäpfchen. Vielleicht kauft sich die Ame bei nächsten mal die angegebenen Größen und freut sich, dass es nun nimmer kneift.