[color=navy]Sorry Feli ,steht immer noch eine Antwort von mir aus.Habe im Augenblick leider so gar kein Schreibfeeling.[/color]Aber ich glaube du verstehst mich.
Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich kannst du diesen Thread noch an vielen Jahrestagen nach oben holen! So wie du schreibst, scheinst du nämlich ein Musterexemplar an zufriedener Trockenheit zu sein!
Also, mach weiter so, damit ich dir in einem Jahr wieder gratulieren kann!!!
Liebe Grüße vom Grufti! Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
ohaaa, na dann ist die Chance, dass die Feli fahren kann ja noch größer
ZitatNa mein Gutster....wer im Glashaus sitzt.... Wie war das da einst im Parkhaus????
jetzt bin ich aber entsetzt. Du gibst echt was auf das Gerede von so ein paar Trullas, in so einem komischen kleinen Auto, die hinter mir fuhren?. Feli, du bist doch sonst so reflektiert, dass dir irgendwelche nebulösen Gerüchte doch zuwider sind.
Und selbst wenn ich Manuela nicht einhole, 5 is' auch schick ;->
Liebe Feli
ist tres chic
Ich freu mich mit dir,dass es dir so gut geht.
Was den Vorsprung betrifft ,nun ja,der schützt nicht vor persönlichen Krisen :rolleyesich stecke da grad in einer solchen )nur der Umgang damit ist ein Anderer geworden und darüber freue ich mich,für mich. Mir gehts nicht gut,mir gehts nicht schlecht,mir gehts .. so. Der andere Umgang damit,lässt mich ruhig sein,in der Gewissheit , dass es auch wieder anders wird,weil ich es will.
Alles Gute für dich ,mach weiter so. Dein Post macht mir gute Laune.