sole
25.01.2009 12:34
Hallo Feli! Glückwunsch und für Deine 5 LG, sole
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
zai-feh
(
gelöscht
)
25.01.2009 12:43
Träumi
(
gelöscht
)
25.01.2009 15:10
herzlichen Glückwunsch auch zum neuen Auto.
glückwünsche zur "5" ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
grufti
25.01.2009 17:08
Hallo felidaela, wußte ich's doch... "Also, mach weiter so, damit ich dir in einem Jahr wieder gratulieren kann!!!" Herzlichen Glückwunsch!!! Dein Trockenjubiläum erinnert mich an einen Werbespruch der deutschen Bundespost vor vielen Jahren bei der Einführung der 5-stelligen Postleitzahlen: "Fünf ist Trümpf" Damals fand ich den Spruch ja ziemlich dämlich, aber in diesem Zusammenhang gefällt er mir!
Liebe Grüße vom Grufti!Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
F10 2
25.01.2009 21:39
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Ruby
25.01.2009 21:56
auch von mir Glückwunsch zum 5. Ruby
es sind die kleinen Dinge im Leben...
Hallo Feli! ich freu mich für Dich und bin mir sicher, dass diese gute Entscheidung, die Du da vor 5 Jahren getroffen hast, Dir auch künftig noch viele weitere positive "Spätfolgen" bereiten kann und wird. Glückwunsch dafür von IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt .
Mary61
26.01.2009 04:20
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
fitti
26.01.2009 11:06
felidaela:hallo1 5 ist gut ,brauche nur noch 7 monate und die fünf ist voll. Alles gute.
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
Moin zusammen! Auch wenn ich nicht mehr wirklich hier bin, doch mal die Vermeldung, dass ich noch zum "Club" gehöre. Sechs Jahre heute..... Grit
felidaela :hallo2:Somatic Experiencing
Theo45
25.01.2010 12:59
Lebe den Tag und las den Tag dich leben.
na denne Grit, auf die nächsten 6e LG Uwe
Glückwunsch, feli! Bleib so, egal ob nun gerade hier oder woanders... Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche F.W. Bernstein
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.