... ein Jahr rum. Das dritte. Es geht mir gut - so richtig. Nein, nicht wegen eines anderen Menschen, sondern weil ich mir wieder einen großen Schritt näher gekommen bin. Tu' das, wovor du Angst hast - halte in der Situation still, sieh hin - genieße oder lerne. Hab' ich wieder mal gemacht.... war heavy... meine Art der (Selbst-)Therapie. Ich bin frei - endlich! Habe schon eine zeitlang gespürt, dass bald ein Knackpunkt kommt. Es ist das selbe Gefühl wie vor drei Jahren, als ich wusste: Das war's mit'm Alk. Plötzlich ist alles klar. Wieder eine Hürde genommen. Es ist einfach nur schön. --------- Auf die n-mails antworte ich auch noch... bald... bei Muße... nicht sauer sein, das RL ist gerade so voll und bunt und ..... Leben macht Spaß! Allen hier einen lieben Dank!!!!
Moin Feli, hey das liest sich so richtig klasse!!! Freu mich für dich! Ich finde das mir selbst näher kommen einfach super. Du offenbar auch Lieben gruss dir und weiterhin jede menge lebensfreude dir gewünscht! Esther
Adebar
25.01.2007 21:15
Das freut mich für dich!
Adebar
26.01.2007 16:11
Zitat:Leben macht Spaß! Yeah
Adda
26.01.2007 16:46
Zitat Leben macht Spaß! Liest sich prima !!! Lieben Gruß
starman
(
gelöscht
)
26.01.2007 16:57
Hallo felidaela,Respekt! fällt mir dazu nur ein - das hört sich ja ganz toll an! ...und geht bestimmt genauso toll weiter, meint der Sternenmann
Maja82
26.01.2007 17:27
jupie
Hi Ihr Lieben, ich danke euch!!! Manuela, der big Smiley "verkörpert" genau mein Lebensgefühl. Fühle mich verstanden!
....die Zeit vergeht... das vierte Jahr! Habe heute mein neues Auto angemeldet. Wenn das kein tolles "Geburtstags"geschenk ist?! Bin ja nur noch selten hier.... ...vergesse euch trotzdem nicht DANKE!
felidaela :hallo2:Somatic Experiencing
Hi feli ! Schön das du an uns denkst ... ... und danke das du mal ein Lebenszeichen von dir gibst. In meinem Gedächtnis wirst du immer die einstige "Königin des Wenn und Abers" sein und das ist gut so. Liebe Grüßle nach Berlin von der Bea
Yonka
25.01.2008 15:55
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“ Wolfgang Gruner
zai-feh
(
gelöscht
)
25.01.2008 16:07
Faust
25.01.2008 16:25
Weitermachen. LG Bernd
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.