Der Weg raus... Wenn du den wirklich suchst, dann mach' doch morgen (nicht 'irgendwann') mal einen Termin bei der Suchtberatung. Und wenn nicht, dann wirst du wohl noch eine Weile in 'Alles Sch...'-Land bleiben müssen
Du hat ja schon in einem anderen Thread von Deinem gestrigen Absturz berichtet. Waren denn Deine Posts von heute Nacht schon "nass" oder wann hast Du die Flasche aufgemacht?
hat etwas gedauert aber heut Abend hab ich das erste Gepräch mit jemandem vom Blauen Kreuz, werde da auch heute Abend meine erste Gruppenstunde absolvieren......... Mal schauen was wird ,hoffentlich alles gut...........
Bis dahin
Salo
Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft!
Zitat@Salo: "...heut Abend hab ich das erste Gepräch mit jemandem vom Blauen Kreuz, werde da auch heute Abend meine erste Gruppenstunde absolvieren ..."
gut, vielleicht postest Du danach mal, wie es war?
Freu' Dich d'rüber, über diesen neuen Schritt nach vorne!
Wir lesen uns.
VG Volker
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Mach ich, weil der Herr meinte auch, ich hätte schon den 2. Schritt getan und er war sehr zuversichtlich, außerdem hab ich mich heute morgen noch meiner allerbesten Freundin anvertraut, die mir auch Hilfe und Unterstützung in alle Richtung zugesagt hat, schön, wenn man nicht alleine ist........
Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft!
Du kannst Stolz auf Dich sein. Nach vorne sehen, nicht mehr nach hinten, wir leben jetzt und im Heute! Bis Montag sind aber noch reichlich viele Tage - die können an den Nerven und auch an Deinen guten Willen kratzen. Geh da sorgsam mit Dir um: Obacht also!
Wir lesen uns.
VG Volker
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.