... Halten Sie dabei die Beine gestreckt, schieben Sie Ihre Schultern nach hinten und Ihre Hüften etwas nach vorn. Beginnen Sie, dann, zu urinieren ...
... so pinkeln besoffene Männer auch
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Spieler, "Männer pinkeln ihren Namen in den Schnee . . . Und in diesem Sinne, werde ich es hinwegschwemmen" // na dann pinkele dir mal nicht versehentlich auf den eigen Schuh
habt elias problem nun vollständig aus den augen verloren ich glaub sie sucht nach einem ausweg ...
ich könnte mir beinah denken was ihr am herzen liegt. sie mag glaub ich ihr leben nicht vollständig umkrempeln (trennung zb.) sie hofft auf besserung ... & weiß nicht so recht wie sie es anstellen soll.
nun als ich selbst keinerlei hoffnung auf besserung hatte, hab ich mich getrennt - da ich nicht mehr so leben wollte. die frage ist : ist eine trennung (wenn nichts mehr geht) nicht auch ein wenig bequem/ weil schnelle lösung, auch wenns schmerzhaft ist ?
ich selbst frag mich das nicht , da dies damals einfach der richtige weg für mich war ...
aber vielleicht ist das elias gedankengang. sie kann mich gern verbessern , wenn ich mit meinen überlegungen falsch liegen sollte .
zu dem weg den sie gerne gehen würde , hat sie hier wohl keinen rat gefunden & nun ärgert sie sich deswegen .
@spieler , immer wieder hart , aber herzlich ! manch einer kanns brauchen & andere sind ebend sensibel & verkraften deine meinung schlecht , obwohl sie haargenau wissen , das du im grunde oft richtig liegst mit deinen bemerkungen.
Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!
Alkohol ist ein prima Lösungsmittel! Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf. Er löst nur keine Probleme!
Zitat// na dann pinkele dir mal nicht versehentlich auf den eigen Schuh
kein Problem, ich habe Gore-Tex Stiefel. Da geht nix durch.
@ Hallo sissy1606( äh, ist das deine Telefonnummer?. Eventuell noch die Vorwahl beipacken, sonst wartest du womöglich vergebens:grins2,
ich würde deinem Post ja hundertprozentig zustimmen, wenn da nicht so eine ellenlange Vorgeschichte wäre. Irgendwo in den Archiven dieses Boards schlummern nämlich Threads, die belegen, dass der Elia hier alles an Hilfestellung gegeben wurde, was in einem Board nur möglich ist. Nur mache ich mir nicht die Mühe, das alles rauszusuchen. Wenn du Lust hast, dann mach das mal und ich bin sicher, dir werden dann ganze Kronleuchter aufgehen Und du wirst sicherlich auch verwundert sein, dass die Elia mich früher gar nicht so ätzend fand, wie sie hier immer vorgibt. Aber das war natürlich vor der Kritik
Du bist ja wieder in Höchstform heute. Und das am frühen Morgen. Wie machst du das bloss?
Gruss von Birgit
ZitatGepostet von Spieler @ Hallo sissy1606( äh, ist das deine Telefonnummer?. Eventuell noch die Vorwahl beipacken, sonst wartest du womöglich vergebens:grins2,
Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.