Weeda, ich liebe im Sommer auch Orangensaft mit Vanilleeis. ansonsten trinke ich auch gerne roten Traubensaft mit einem Schuss Schweppes (Zitrone, Orange) verdünnt mit Mineralwasser. LG Dorte
Es gibt keine größere Vergeudung, als zu ignorieren, wonach man sich sehnt.
weeda, also ich mags auch gern süß, Rahmmandel von aldi oder lidl z. B., früher eher sehr wenig genascht. Bei Getränken mag ich da aber eher nicht so süß, bevorzuge Bitter Lemon, Grapefruitsaft oder ähnliches. Gruß Elke
das mit dem Süßen liegt wohl auch daran, dass früher der Alk für einen gut erhöhten Zuckerspiegel sorgte, so dass man eher weniger Lust auf Naschereien hatte. Da war ich immer eher für die herzhaften Sachen.
Die Rahm-Mandel von Aldi hab ich auch im Kühlschrank liegen. Extremly lecker. Meine Tochter steht zur Zeit auf Mars-Eis. Auch nicht schlecht. Und ein Bekannter hat letztens einen Nachtisch kredenzt, der war anbetungswürdig: Schokoladenmousse mit dem weißen Zeug aus den Negerküssen untergemengt. Das war der Hammer - ist nicht zu toppen.
Gebratene Bananen (selbstverständlich in Butter...:grins2 Bestreut mit scharfem Paprika und das ganze auf eine Portion Schoki-Eis mit Stücken ! verfrachtet.
Schmatz...
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
ist zwar nicht süß aber lecker "türkische linsensuppe" zwiebel hacken dünsten,mohrrübe dazuraspeln,linsen aus der dose dazu, etwas brühe,dann das ganze pürieren evtl mit cremefraisch garnieren fertig.dauert 4 min
also in ein kebapbrot würde ich die suppe ja nicht gerade schütten-da würde ich mir nämlich meine "goldfingerchen" verbrühen ! aber danke für die kulinarische anregung