sicher habt ihr auch inzwischen wie ich bemerkt, dass es durchaus noch andere Getränke als Wein und Wasser für den Nachdurst gibt.
Ich hab da mittlerweile ein paar Favoriten, die da wären:
Straciatella-Kakao von Krüger (mmmmmmhhhh) Niederegger Trinkschokolade mit Marzipangeschmack (mmmmmhhh) Roibush-Tee (Orange, Marzipan, Vanille, Karamell) Yogi-Tee (je würziger, desto mmmhhhhh) Ingwer-Zitrone-Tee
Ich wollte nicht gleich zum Kaffee-Junkie werden- das hab ich bei anderen trockenen Alkoholikern viel beobachtet - weil mich das zu unruhig macht. Und ich staune wie ein kleines Kind, was der Markt für leckere Gesöffe hergibt, ignorant wie ich war als ich noch das Weinregal stürmte, muss mir da echt was entgangen sein.
Zudem ist meine Liebe zu Süßem neu erwacht. Zur Zeit hab ich so eine Macke und esse pfundweise Obst mit Vanillepudding. Könnt ich mich reinsetzen. Seit Tagen. Das hört gar nicht auf.
Habt ihr auch so seltsame Gelüste?
Bin für neue Anregungen sehr dankbar. Wenn meine Puddingvorräte aufgebraucht sind, wollte ich mal wieder was anderes essen.
Da ich ja alkoholisch eher auf Scharfes stand, mach ich mir grad überall Chili rein. Sogar in den Kaffee
Daneben habe ich jetzt, um auch noch andere Defizite zu kompensieren, die gute Lindt-Schokolade mit Sauerkirsch-Chili-Füllung entdeckt. jamjam.... einfach grandios!!!
Hihi, liebe Marianne, Lindt-Schoko mit Kirsch-Chili als Kompensation. Kann mir fast vorstellen, worum es dir geht. Prickelnd süß, kombiniert mit süß-scharf. Gibt es das denn den, ausser in Schokoladenform? Ansonsten häufe ich mir zur Zeit einige Löffel Kakao-Pulver in meinen Kaffee und verputze Unmengen der Phantasie des Haribo. Früher Süßkram nie gewollt, heut genommen, wie gekauft.
Scheint als wär ich nicht die einzige Bekloppte mit diesen Absonderlichkeiten an Geschmack. Chilischoki (natürlich nur aus dem Bioanbau Bernd ) ist einfach geil. Die Hariboabteilung ist bis jetzt noch verschont geblieben, aber wer weiß....ich steh ja erst am Anfang des Regals. Danke Brüder und Schwestern.