Igel
(
gelöscht
)
20.03.2007 08:07
HI Ihrs, habs die 16 Wochen (und nen paar Tage) mehr hinter mir und hat gutgetan, muss ersmal wieder "ankommen". Euch allen mal die Pfötchen drück LG Igel
F10 2
20.03.2007 08:15
wb. Lutz....
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
Hi Stachelhäuter , WB Lieber Gruß Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
RdTina
20.03.2007 08:33
Moin Moin Igel , dann sammel Dich mal, danach hast Du bestimmt ein paar interessante Dinge zu erzählen. Einen guten "Neustart" wünscht Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
mdp1
20.03.2007 08:34
Mensch Lutz, das freut mich jetzt aber mal so richtig, dass Du wieder hier bist. Schließlich sind wir beide hier fast gleichzeitig aufgeschlagen* und Du warst (neben Adebar) der erste Saufnixer, den ich "in echt" gesehen habe (es gibt sie tatsächlich ;-)). Schee WB Markus *Da fällt mir gerade auf, dass Du in dieser Zeit 7,5 Mal mehr Beiträge als ich verfasst hast - bin wohl doch ziemlich faul. ;-)
Zitat Gepostet von Igel HI Ihrs, muss ersmal wieder "ankommen". LG Igel Dann sag ich doch ... erstmal.... Igel Gruss Falballa
__________________________________________________ Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele Coelho
Maja82
20.03.2007 09:10
schön igelchen, ich freue mich
Liebe Grüße Maja
Paphos
20.03.2007 09:26
Moin Lutz, schön das du wieder da bist Dann komm mal erstmal wieder richtig an:-) Gruß Peter
PaphosMusic Playlist :ingma:
polar
20.03.2007 12:00
hi igel, alter sack
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....(unbekannter genialer wortfinder)
relaunch
(
gelöscht
)
20.03.2007 12:14
War wirklich ne lange Zeit ohne dich, Igel-Lutz. Schön, dass du wieder da bist. Grüßle Marianne, die gespannt auf deine Beiträge ist...
Adebar
20.03.2007 12:25
back, Lutz! Ich freu mich auch, daß Du wieder da bist LG Inge
Vergiss nie zu leben
ewli
20.03.2007 17:09
hallo Lutz! schön, dass du wieder da bist! Liebe Grüße Ewli
Siehe: Ich bin der Metatron
Igel, auch von mir ein welcome back. Schön, das du wieder da bist. Liebe Willkommengrüße Peregrine
Nö, ne ? Ja dann ... freu ich mich mal auf Texte ohne Bilder Grüßle Bea
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.