es ist nicht zu fassen, die RAF Terroristin Mohnhaupt hat, sobald sie auf freiem Fuß ist, sogar schon einen Job. Der redliche Bürger muß sich mit ALG 2 rumschlagen und die Schikanen der dortigen Mitarbeiter gefallen lassen. Deutschland, was ist bloß aus dir geworden? Der Anfang vom Ende, oder ist das bereits das Ende?
Pauline
Lieber stinksauer als stinkbesoffen Ich habe es geschafft und "Du" schaffst es auch
die Mohnhaupt ist sehr bekannt und intelligent. Zudem hat die RAF noch viele Sympathisanten. Es hätte mich sehr gewundert wenn sie keinen Job gefunden hätte.
Gruß Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.
also ich denke mal, wenn die brigitte mohnhaupt raus ist auf bewährung nach 24 jahren knast, ist sie doch ein freier mensch wie jeder andere. da darf sie dauch auch das glück haben dass freunde ihr nen job besorgen.
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
ZitatGepostet von Pauline es ist nicht zu fassen, die RAF Terroristin Mohnhaupt hat, sobald sie auf freiem Fuß ist, sogar schon einen Job.
Moin Pauline
wäre es dir angenehmer wenn sie arbeitslos wäre und vom Staat, also vom Steuerzahler, weiter finanziert wird?
Sie kann einen Job in der Firma von dem Sohn einer Freundin bekommen. Wäre es dir angenehmer sie würde durch alle Talkshows düsen und dafür so richtig abkassieren?
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.