Ich suche ein Programm das mir deutsch oder französisch nach Griechisch übersetzt. Meine Tochter bräuchte sowas. Ich meine ne Software , wo ich deutsch oder französisch auf meiner Tastatur tippe , am Bildschirm dann aber griechisch erscheint. Hier war mal sowas gefragt , ich finde aber den Beitrag nicht mehr.
Wer weiss etwas ?
Vielen Dank im voraus.
LG Zwerg
Wenn der Baum keine Früchte trägt, fälle ihn am Fuß.
Versuchs mal hier: KLICK Musst dich zwar glaub ich anmelden, ist aber soweit ich empfohlen bekam ganz brauchbar. Viele Grüße Ingmarie (ελπίδα που θα μπορούσα να βοηθήσω
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ich erinner mich nur ungern an dieses sprachprogramm von vor einigen jahren, welches ganz korrekt vom deutschen ins chinesische übersetzen hätte können sollen ....
wo dann so seltsame dinge herauskamen wie "Zum Frühstück gelbe Zähne"
als übersetzung eines traditionellen deutschen sprichwortes
erinnert mich an folgende sitte in japan: wenn du eine visitenkarte bekommst-mehrmals drehen und dann in die jackettasche stecken..(respekt zeigen) machst du sie in die hintere hosentasche heißt das: leck mich. oder eben gelbe zähne
Lieben gruss Esther, jetzt mit grinsen im gesicht die, leider teils arthritischen (linkes knie, seit gestern diagnostiziert......), gelenke und knochen zum sporten tragend.
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Als ich die Webseite sah dachte ich , JA das ist es.
Dann habe ich gepostet.
DANN hab ich erst getestet...
Ich schrieb :
Guten abend , ich heisse Zwerg
übersetzt ins Griechische :
Το καλό βράδυ, Ι καλείται νάνο
Diesen Satz wieder ins Deutsche wird :
Der gute Abend, I werden zwergartig genannt.
Das soll ich meiner Tochter so geben ?? Für die Schule ?? Der 1.April war doch am Sonntag oder ? Naja , ich schau mal weiter. Teste mal GENAUER das von der Ingmarie.
LG Zwerg
ZitatOder meinst Du nur einen Zeichensatz mit griechischen Schriftzeichen?
Ja , sowas wie ne Tastaturveränderung...ach wie soll ich das sagen. Meine Tastatur wird von deutsch (bei mir französisch) beim Tippen ins Griechische übersetzt.
Ich tippe z.b Q und diese Taste ist im Griechischen... weiss es nicht.
Caapitooo ?
LG Zwerg
ZitatGepostet von DerZwerg Ja , sowas wie ne Tastaturveränderung...ach wie soll ich das sagen.
Also ich würd' ja Zeichendarstellung sagen. Und ein Programm, das bei der Eingabe gleich auch noch verständlich in eine andere Sprache übersetzt, kannst du vergessen - sowas gibt's nämlich noch nicht
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti