ZitatSabine/Schneefrau, die sich soooooo auf den Frühling freut
der ist doch schon da, längst, jedenfalls hier in südschwedien...........
Liebe Friedi,
Zitat
Hermine, zu Ostern könntest du zu deinen Namen noch
*E s t e r h a z y* dazu nehmen (wenn da nicht auch ein Copydingens draufliegt).
danke du, ich bin schon froh mit den vieren einigermassen klar zu kommen. Eine fünfte wäre derzeit die pure überforderung. Und das habe ich ja gelernt: Überforderungen meide ich wie der teufel das weihwasser........ Ganz viel spass in berlin mit dem sohn dir gewünscht und der schneefrau den frühling herbeigehext Lieb grüßend EstherMine
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Ich wünsche ebenfalls allen Leuts hier ein schönes Osterfest, jeder wie er es gern verbringen möge. Allen ein Besinnen auf die Eier, deren Suche. Nun ja, wir Mädels haben es da nicht so einfach. Egal, auch keine Lust mehr auf Dummschwätzerei. Wünsch euch alles Gute.
...hab nämlich keine Knete über, für österliche Extravaganzen!
Na ja, ein paar Eier werden wir wohl kochen und mit Wasserfarben bemalen, ist ja sowieso nicht gesund, der ganze Süßkram...
Mein Geschenk vom Osterhasen, was für mich viel wertvoller ist, ist die ganze nächste Woche Urlaub (nach 9 Monaten, schwere Geburt! )und mein Sohn ist dann auch die ganze Zeit bei mir!!!
Und zur Krönung des Ganzen fahre ich dann nächstes WE auf ein Kreuzbund-Seminar, das hat mir immer soooo gut getan und ich freu´ mich ganz narrisch drauf!
Wünsche auch allen Saufnixen(ern) schöne sonnige warme Feiertage!!!
LG Su
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.