Moin Salo, die eier sache hat ja auch nix mit deiner trinkpäuslerei zu tun...... Ich wünsche dir, dass du die kurve, die deinige, bekommen magst. Sag dir aber auch ganz ehrlich, ohne hilfe wird das, m.E., nix werden. Schöne feiertage dir noch gewünscht lieben gruss Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Wünsche zu Ostern allen Saufnixen EInfach das, was sie sich selbst am mEIsten wünschen - ob EInigkEIt, rumEIERn, fEIERtägliche Stimmung, hEIsse, lEIdenschaftliche oder auch EInfach hEItere befrEIte Stunden.
Euch allen bringe ich virtuell noch EInen Arm voll Frühlingsahnen von mEInem nachmittäglichen StrEIfzug durch die RhEInauen mit:
Stets die EIERre, IngmarEI
[ Editiert von Ingmarie am 06.04.07 17:41 ]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
das Fest ist doch eigentlich ganz auf mich zugeschnitten:
So mit gaaaanz viel rumeiern, Eiertanz, etc...
Aber nicht mit mir, hab ich mir auf jeden Fall fest vorgenommen..........und den Rest nehm ich auch noch in Angriff, ganz ernst und ehrlich.......und nur für mich!
........und:ja,ja, die Hermine hat ja Recht,sag ich jetzt mal so...
Liebe,sonnige Österliche Grüße
Salo
Wenn es einen Glauben gibt der wahre Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft!
Ich habe gerade festgestellt das ich wohl verdammt viel Zeit haben muß. Ein paar meiner österlichen Werke ... hergestellt mit viel Zeit, noch mehr Geduld, ner anständigen Brille, 2 mm Rocailles, einer Perlennadel und der Ansage an die Familie ... seht zu wie ihr klarkommt, ich bin schwer beschäftigt.
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1: