ich wünsche euch allen Frohe Ostern Werde heute schonmal ein paar Schokis kaufen um das Osternest zu füllen. Eier färben steht heute auch auf den Programm Samstag werde ich für das Wochenende 2 leckere Kuchen backen und eine leckere Bowle machen. Wollen am Abend Karten spielen. Welche weiß ich noch nicht, werde mal im Internet nach schauen.
"Seht, wie ihre Augen strahlen, wenn sie lernen Eier malen! Jedes Häslein nimmt gewandt einen Pinsel in die Hand, färbt die Eier, weiß und rund, mit den schönsten Farben bunt. Wer´s nicht kann, der darf auf Erden nie ein Osterhase werden." (Die Hasenschule)
in diesem, hoffendlich nix copydingens verletzenden, sinne euch allen fröhliches eier suchen, bemalen, kraulen, wie auch immer verzieren, bestaunen, verstecken und futtern gewünscht!
Liebe grüße sowieso Mine, Esther, EstherMine und Hermine, derzeit gleichberechtigt und friedlich in mir vereint, die vier ...........
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Frohe Ostern auch von mir auch an alle in die Runde geschickt... und weil ich zu doofbin- noch wohlgemerkt- mit diesem Imageshack rumzumachen, keine Osterbilders... Näxtes Jahr dann wieder... *hier ist sich dann also ne Osterglockenblumenwiese mit viele bunten Eierns und süssen Hoppelhäschens zu imagninieren :grins2 :*... oh can you see?? *lol...
Sonnige, frohe Tage euch Sabine/Schneefrau, die sich soooooo auf den Frühling freut
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
ich schließe mich den Wünschen für ein schönes Osterfest an. Dieses Jahr werde ich die Ostereier in Berlin suchen, wo ich mich mit meinem Sohnemann treffen will.
Hermine, zu Ostern könntest du zu deinen Namen noch
*E s t e r h a z y*
dazu nehmen (wenn da nicht auch ein Copydingens draufliegt).
Liebe Grüße
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Wenn die Schokolade keimt, Wenn nach langem Druck bei Dichterlingen "Glockenklingen" sich auf "Lenzesschwingen" Endlich reimt Und der Osterhase hinten auch schon presst, Dann kommt bald das Osterfest.