Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche F.W. Bernstein
Hexenfreu geschickt! Lieben gruss sowieso Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
ana
26.06.2007 21:11
Ebenfalls lg.ana
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich .:ana1: Frank Zappa
natter
26.06.2007 21:22
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
__________________________________________________ Geh nie schneller oder langsamer als deine Seele Coelho
Claudia73
(
gelöscht
)
27.06.2007 10:32
Liebe Antje, auch ich freue mich von Herzen mit dir mit . Na, wenn das nicht mal tolle Aussichten sind in den nächsten Wochen.
frau antje
(
gelöscht
)
27.06.2007 16:03
Inessi
21.07.2007 00:10
Zitat Gepostet von frau antje meld mich nur kurz, hab der prinzessin versprochen ihr rastas einzuflechten dat kann dauern, tage vermut ich mal Hallo frau antje, wie gehts dir mittlerweile so? die rastas musste ja nu schon fertig haben, oder Und bleibts beim Termin 07.08. für die Therapie? Liebe Grüße.
Huhu Frau Antje, sehe gerade, Du bist online. Sag, was macht Dein Termin auf dem Höchsten? Ist es bald soweit? Am 14.08. habe ich dort einen Besichtingungstermin und bin ja sowas von vorfreudig angespannt, mulmig und auch ängstlich. Unterm Strich guten Mutes und hoffe, bei Dir geht es auch in grossen Schritten mit der Planung voran! Lieben Gruss Patricia
•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•
frau antje
(
gelöscht
)
06.08.2007 22:23
pfffffffffffff..... ich habs endlich geschafft, morgen sitz ich im zug und bin weg... die letzten zwei wochen waren besch...eiden, man könnte meinen alles hätte sich gegen mich verschworen aber ich habs geschafft danke an alle, die an mich gedacht haben und an alle anderen, die hier im board so fleisig posten und solchen frischlingen wie mir beistehen wenn ich wieder zuhause bin werd ich die kraft haben mir meinen platz am rechner zu erkämpfen lg und gute zeit euch allen frau antje
frau antje
(
gelöscht
)
06.08.2007 22:26
och und patricia, ich werd die augen offen halten am nächsten dienstag ob ich dich als saufnixe erkenne ? alles gute für auch für dich
fitti
06.08.2007 22:39
frau antje StellaLuna Ja dann alles gute LG FITTI
Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut: :grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:
Zitat Gepostet von frau antje ob ich dich als saufnixe erkenne ? Hey, Antje, doch, doch, ich habe von einem Saufnixtreffen noch so einen Button mit meinem Avatar und Nick . Wenn ich das zur Schau stelle, wissen die sofort, dass ich einen Hau weghabe.... Alles Gute Dir und Vieles, was Du für Dich und Deine weitere Zukunft mitnehmen kannst. @Fitti, danke und ich bin heilfroh, dass ich am Dienstag nicht schon dort bleiben muss.... Liebe Grüsse Patricia
•✿•ڿڰۣ✿• J E T Z T •✿•ڿڰۣ✿•
Claudia73
(
gelöscht
)
31.08.2007 09:55
Hallo Fr. Antje, ich sehe dich wieder öffters online. Magst du sagen wie es dir geht? Liebe Grüße Claudia
frau antje
(
gelöscht
)
31.08.2007 10:10
Hallo an claudia und die anderen, ja ich bin seit dienstag wieder zuhause vom höchsten, war eine kurze zeit, grad mal drei wochen... hat allerdings gereicht um ein paar baustellen aufzureissen und um mir klarzumachen das ich erst ganz am anfang stehe werde also noch eine ambulante dranhängen meine befindlichkeit ist leider nicht so gut, ich bin in ein riesen schwarzes loch gefallen seit ich wieder hier bin, obwohl ich total lieb empfangen wurde (die jungs und die großeltern haben die wohnung renoviert) jetzt hab ich natürlich auch noch ein schlechtes gewissen denen gegenüber, weil ich so mies drauf bin ach ich weiß nicht, was da wieder los ist mit mir ich muss mich ablenken, geh die pfirsiche pflücken grüße von frau antje
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.